Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chitsuki_Lin69   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2017 13:45
Ne kleine Skizze für ein Outfit das Takao in meinem Doujinshi tragen wird ^^ (irgendwann... >__<")
Bin mir bei den Farben aber noch nicht ganz sicher :/ Wer Ideen hat, her damit :D


Interesse an einer Commission? Hier sind alle Infos und Preislisten

------------------------------------------------------
Besucht mich doch auf:
devianArt
tumblr
twitter
instagram
Facebook
YouTube 
Patreon
Themen:
Beyblade

Stile:
Skizze, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai66
2017-08-08T12:33:25+00:00 08.08.2017 14:33
Noch schlecht ist Tyson in dem doujinshi ein helf? Ich komme wegen den spitzen ihren drauf. 😁süßes pitchur
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
08.08.2017 14:37
Danke ^^
Ne, ein Mensch xD
Ich weiß auch nicht warum, aber iwie mach die manchmal automatisch so, wenn ich zu schnell skizziere :'D
Von:  Fin_chan
2017-08-07T09:08:51+00:00 07.08.2017 11:08
Super Fanart!! Besonders gefällt mir deine Coloration ^^
Weiter so (Daumen hoch)
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
07.08.2017 13:23
Vielen Dank :3
Von:  KageyamaTobio
2017-08-06T13:32:53+00:00 06.08.2017 15:32
Ich muss gestehen Chitsuki_Lin69,
Körperhaltung + Outfit + Farbschema muten sehr feminin an. Das Gesicht haut den Eindruck wieder voll raus, weil es optimal jungenhaft konzipiert ist. Aber in Kombination mit dem Rest? Das soll aber nicht bedeuten, dass ich das in irgendeiner Weise schlecht finde. Ich mag die Lines sehr und vor allem Gesicht und Haare hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Die Frisur in Kombination mit der Mütze, erinnert mich etwas an Link :'-} Aber diese Augen: umwerfend Der Gesichtsausdruck ist insgesamt einfach klasse: schelmisch und aufgeweckt.
Das Outfit finde ich interessant, Ideen für andere Farbkombinationen hätte ich auf Anhieb nicht, weil mir deine Wahl recht gut gefällt. Wäre das Tuch etwas gelbstichiger, wäre es im Komplement zum Violett des Pullovers. Vielleicht hättest du dir Wirkung der Farben mit ein paar Schatten vielleicht besser beurteilen können!?
Eine schöne Studie ;.]

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Antwort von:  Chitsuki_Lin69
06.08.2017 17:32
Hallo, erst mal vielen Dank für den Kommi X3 (gute und ehrliche Kritik bekommt man auf anderen Seiten leider viel zu selten D: )
Ja, das stimmt schon xD aber das ist genauso wie ich es wollte ^^ da es sich bei meinem Douji und meinen BeyBlade-Zeichnungen generell, eher um BoysLove handelt und ich persönlich es ok finde, wenn der Uke eher feminin "angehaucht" ist xD
Schön, dass dir die Augen und der Gesichtsausdruck so gut gefallen, da ich es immer noch in manchen Fällen schwierig finde diese vernünftig hin zu bekommen :)
Was die Farben angeht werde ich wohl noch ein bisschen rumprobieren, da mir irgendetwas daran noch nicht 100% gefällt :/ Aber manchmal reicht ja schon ein minimaler Farbschwenk oder mehr/weniger Intensität für ein komplett anderes Ergebnis :D

Vielen Dank :3