Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 22:07
Eigentlich hab ich noch drüber gegrübelt was hübsches für Valentinstag zu zeichnen, da hab ich Isa dabei erwischt, wie sie sich die alten RP Notizen zu unserer Hawl und Claster Story durchgelesen hat. Hat Spaß gemacht nochmal einige Szenen aufzufrischen, man hat ja doch schon wieder so einiges vergessen mit der Zeit. Hawl kann echt anstrengend sein, vor allem wenn etwas nicht so läuft wie er sich das vorstellt. Die beiden hatten echt oft Zoff, da fragt man sich im Nachhinein wie sie überhaupt Freunde geworden und es immernoch sind. :)
Aber es ist viel passiert und das Erlebte hat sie dazu gezwungen zusammen zu halten und mit der Zeit eben zusammengeschweißt.

(Unter Doujinshis habe ich übrigens auch Kurzcomics zu unseren Charakteren hochgeladen)

Hawl ist mein OC
Claster gehört Isa



Themen:
Doujinshi, Rollenspiele, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare