Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2018 21:54
Hab ja schon lange nichts mehr traditionelles mehr hochgeladen :D
Wollte mit euch meine romantische Landsxhaft teilen. Entstanden in ca zwei stunden auf einem A5 Block :) ich war echt total motiviert dabei xD ich liebe Fineliner auch irgendwie... ich finde es so entspannend und simpel alles auszuarbeiten ohne dass Farben einem in die Quere kommen. Deswegen hüte ich mich auch davor es zu kolorieren xD
Ich hoffe es gefällt euch ^^

Ansonsten bin ich auch hier vertreten :)

Facebook
Deviantart
Instagram
pixiv
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Landschaft

Stile:
Einfarbig, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-25T20:21:07+00:00 25.01.2018 21:21
Wow, die Zeichnung sieht toll aus.
Der Stlil wirkt so schön locker und entspannt.
Eine wunderschöne Landschaft und eine sehr interessant gestaltete Stadt! :)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
25.01.2018 21:49
Danke viel Mal :) Vielleicht siehts so locker aus weil ich sehr entspannt bei der Arbeit war. Was total ungewöhnliches xD
Antwort von:  Nudelchen
26.01.2018 19:55
xD Ist ja schön, wenn du bei dem Bild entspannen konntest. :)
Von:  SailorMoonOki
2018-01-25T19:50:50+00:00 25.01.2018 20:50
ein sehr schönes Gesamtwerk muss ich sagen..ja ich leibnbe Fineliner auch über alles und ich muss sagen bei dieser Zeichnung hat es in schwarz weiss auch seinen eigenen Stil,sonst versuche ich ja immer noch zu ner colo zu überreden aber in dem Fall finde ich es so viel schöner und der Stil steht in dme Fall für sich. Das Gebäude ist perspektivisch korrekt und die Landschaft drum herum auch mit der Figur die in der Natur zuerst gar nicht so auffällt sehr romantisch.Am besten gefallen mir am Rand oben die Bäume :3
Antwort von:  MangaBrautxoxo
25.01.2018 20:57
Gut sind wir uns da auch einig mit der Colo :D Nicht nur dass ich Angst vor ihr hätte, aber sie wäre ohnehin irgendwie unspassend :D
Danke viel Mal für den Kommi und das liebe Kompliment :) <3
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-24T21:42:29+00:00 24.01.2018 22:42
Irgendwie recht klassisch...
Gefällt mir.^^
Antwort von:  MangaBrautxoxo
25.01.2018 20:55
Danke viel Mal :)