Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:07
Ein kleiner Spezial-Adventskalender für meine liebe Sayo_Siberra
Die kleinen Mini-Bildchen sind allesamt auf einem A4 Blatt und sie hat jeden Tag eins davon bekommen.
Das große 24ste Türchen ist leider noch nicht ganz fertig, aber ich freu mich, dass dir der Kalender Spaß gemacht hat. ^.^
Der "Story" kann man zum Glück auch ohne Worte Folgen. XD
Deadpool mag Nova nicht. Mehr braucht man nicht wissen.

Charaktere (in order of appearence): Spider-Man, Deadpool, Iron Fist, Nova.

Leider ist der Scan so schlecht ausgefallen, ich hab versucht zu retten, was zu retten ist... -_-
Themen:
Spider-Man und Venom, Deadpool und Gwenpool, Nova (Comics)

Stile:
Bleistift, Einfarbig, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool, Sam Alexander

Foto:
Der Unterschied vom "Kalender" zu Türchen 24 in groß XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jayddie
2017-12-27T09:30:12+00:00 27.12.2017 10:30
Sehr süß geworden :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
27.12.2017 11:28
Dankeschön! ^^
Von:  Connylein
2017-12-26T15:45:52+00:00 26.12.2017 16:45
Haha, you made my day :D
Finde ich echt lustig und gut gelungen, kann ich mir lebhaft vorstellen die ganze Szenerie... Was beachtet der böse Spiderman auch nicht den armen Deadpool gebührend?
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2017 21:19
XD Danke dir! Jaaa, das schmeckt Wade nicht, wenn sein Peter ihn nicht anschaut. XDDD
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 01:09
XD ja, wie kann der auch nur :D
Von:  Sayo_Siberra
2017-12-25T13:25:07+00:00 25.12.2017 14:25
Yaaaaaaay!!!! ♥.♥

Ich find den SO cool *-*
Das war der beste Adventskalender den ich bis jetzt hatte :D
Sie sind total süß und SO schnuffig.
Und jeden Tag hab ich mich total auf ein neues Türchen gefreut... wobei es echt fies war... zu warten xD
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.12.2017 21:18
Hihi gern geschehen. ♥♥ Ich freu mich, dass du an dem so Spaß hattest und dass du die kleinen Knubbelchen so gern magst. ^^
Wenn du zu mir kommst, kriegst du das Original natürlich zum Mitnehmen und ich hoffe, ich hab dann auch die beiden "Pärchen" fertig bunt. ^^;
Antwort von:  Sayo_Siberra
26.12.2017 21:20
YESSSSSSSSSSSSSSSS~
*freu*
Die werden auf jeden Fall sicher aufbewahrt! Ich brauch echt nen Ordner für dich xD