Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khzana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:19
Erster Versuch für meinen neuen OC Fibia. Nur die grobe Stimmung und ein paar Attribute die ich ausprobieren wollte. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Skizze

Instagram:
https://www.instagram.com/khzana/

Facebook:
https://www.facebook.com/khzanaillustration/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeiliMana
2018-03-17T23:56:09+00:00 18.03.2018 00:56
Ist ja lustig, dieses Bild hier ist mir auch neben dem anderem als Einziges aufgefallen xD. Du hast aufjeden Fall eine tolle Zeichnart die einen anzieht. Sehr schoene feingezogene Linien und ausdrucksstarke Gesichter.
Antwort von:  Khzana
18.03.2018 14:26
Ohh danke!!! Das freut mich echt und motiviert mich ^_^
Von: abgemeldet
2018-03-14T22:25:20+00:00 14.03.2018 23:25
1+
Von:  Nudelchen
2018-03-14T20:25:48+00:00 14.03.2018 21:25
Eine wirklich schöne Zeichnung.
Das Gesicht ist sehr hübsch. Wie beim letzten Bild finde ich hier auch die kleine Narbe toll und auch die Sommersprossen.
Der Blick wirkt sehr selbstbewusst.
Die Machart des Bildes ist toll, die weißen und bläulichen Farbakzente sehen wunderhübsch aus.
Antwort von:  Khzana
14.03.2018 23:31
Danke nochmals! ;) Ja tatsächlich habe ich da so einen Fetisch, was kleine Narben an dieser speziellen Stelle angeht! Hehe die bietet sich einfach so an! Und ja, Sommersprossen finde ich sowieso klasse!
Antwort von:  Nudelchen
15.03.2018 19:53
Das ist ja interessant. Diie Stelle bietet sich wirklich an, ein "Highlight" zu setzen, das diese Narben ja in gewisser Weise sind. Sommersprossen mag ich auch sehr. :D