Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
novicere   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 13:14
Ein Moira Doodle, in etwas anderen Klamotten mit ihrem YotD Spray Doggo. :)
Themen:
Overwatch

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Moira O'Deorain

auf Twitter:
https://twitter.com/novicere/status/965722256671477766

auf dA:
http://fav.me/dc3piic

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2018-09-09T18:40:11+00:00 09.09.2018 20:40
(casually stalking your Gallerie. Keine Sorge, ich lass dich wieder in Ruhe. ... Vorerst.)

Das ist wirklich genau das, was ich mir vorstellen würde, wie Moira ausgeht - nicht im Kleid, sondern in irgendeiner Form Hose, flachen Schuhen, aber mit Nagellack und tiefem Ausschnitt, weil sie's einfach kann.
Und mit dem Hund, weil bitte. Es soll sich niemand in ihrer Gegenwart zu sehr entspannen.
Durch diese Augenmaske wirkt ihr Gesicht asymmetrisch, aber durch deine Art, mit dem Licht umzugehen, ist es irgendwie nicht deswegen unharmonisch. Nur eben zweigeteilt. Und bei dem weißen Schleier fragt man sich unwillkürlich, ob es wirklich ihre Mädchenträume sind oder ob sie vorhat, jemanden damit noch zu erwürgen, der ihr auf den Geist geht.
... Ich werde nicht aus dem Kopf bekommen können, mit wem sie weggeht.
Von:  Selphy
2018-06-01T09:10:59+00:00 01.06.2018 11:10
Oh da sieht Moira so wunderbar fraulich aus! Sehr schön gemacht! :3 Freue mich sowas zu sehen als kleiner Moiramain! :D
Von:  Odyssee
2018-03-09T13:26:24+00:00 09.03.2018 14:26
Die Idee finde ich echt gut und umgesetzt hast du es auch schön, man erkennt ihr Gesicht richtig wieder, was ich sehr mag :D Sogar die Fingernägel *schauder* :)
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:27:17+00:00 20.02.2018 16:27
Super gemacht - hier passen auch das "schlichte" Farbschema und der leere Hintergrund; die Dynamik der Szene kommt gerade dadurch fantastisch zum Ausdruck. Und der Gesichtsausdruck ist fantastisch!