Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Futuhiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:51
Ich hab echt zuviel Zeit. XD

Im Moment sitze ich zwischen meinen Terminen gerade sehr viel sinnlos rum und drehe Däumchen, muss mich also selber beschäftigen. Im Aufenthaltsraum steht ein großer Klotz mit Notizzetteln. Also was tut man, wenn man Langeweile hat? XD

Witzigerweise beneiden mich meine Kollegen wie die Hölle dafür, wie gut ich angeblich zeichnen kann. Dabei sind das nur 5-Minuten-Kritzeleien. Wenn die mal einen echten Zeichner erleben würden - also einen anderen als mich-, würden die aus allen Wolken fallen. :D ... Naja, ich hab jedenfalls solange gescribbelt, bis mir keine Tiere mehr eingefallen sind. (Der Tintenfisch und die Carnivora Tentakula, die ich schonmal so ähnlich in bunt gezeichnet habe, waren schon ein Anflug von beginnender Ideenlosigkeit. Inzwischen hab ich auch ne andere Beschäftigung.) Es existieren noch eine Katze und ein Delfin, die ich hier nicht hochladen kann, weil ich sie verschenkt habe bevor ich sie einscannen konnte. Und es gibt noch einen Löwen und ein Faultier, die ich aber nicht so dolle finde, daß ich sie unbedingt zeigen müsste.

Für die Großansicht guckt euch bitte die Zwischenschritte an. Der Gesamt-Zusammenschnitt wird leider nicht in Überbreite angezeigt.

Ich hoffe, die guten Freischalter sind lieb zu mir und drücken ein Auge zu. Ich bin mir nämlich nicht so sicher, ob die Papierränder zwischen den Bildern ein Problem sind, wegen Scannerrand oder Schnittkanten oder sowas. ^^° Es sind halt alles so kleine Notizzetteln und ich will die 30 Dinger nicht alle einzeln hochladen. Ich hab sie immer im 6´er-Block eingescannt, wie sie eben auf meinen Scanner draufgepasst haben.
Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Bleistift, Skizze

Kategorie:
Langeweile-Scribble

Musik:
keine, ist dort nicht erlaubt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-01-31T23:58:42+00:00 01.02.2018 00:58
Haha oh man, es tut sooo gut, mal wieder was gezeichnetes von dir zu sehen. >u<\m/
Die ganzen kleinen Zeichnungen sind so lustig. XD Und wow sind das viele.
Meine persönlichen Favos sind auf jeden Fall die Katze auf der Wäscheleine. <3 Wie die kuckt mit ihrer Pfote und so. Nawww süß. >u<m Aber auch die Hummel/Biene und der Kugelfisch ist klasse. XDDD Die Gesichter überall sind zu gut. Aber eigentlich rocken alle Tierchenbilder. Du zeichnest die immer so lustig, kriegt man direkt gute Laune. (trotzdem rockt niemand besser als die Katze auf der Wäscheleine. <3 So süß. *aus Animexx ausschneid und mental in mein ConHon pack*)
Antwort von: Futuhiro
01.02.2018 05:34
Ja, die Katze auf der Wäscheleine mag ich auch. ^^
War nur ein ziemlich kleines Gefummel, für die hätte ich mehr Platz gebraucht. Vielleicht zeichne ich sie in deinem ConHon nochmal neu und etwas ordentlicher und so. ^__^
Danke für dein Kommi! <3
Von:  Nudelchen
2018-01-27T19:09:38+00:00 27.01.2018 20:09
Das sind wirklich super süße Scribbles!
Die Tierchen sind total putzig geworden! ^__^
Antwort von: Futuhiro
27.01.2018 20:12
Vielen Dank, das freut mich riesig. ^//^
Von:  Tesla
2018-01-27T06:50:18+00:00 27.01.2018 07:50
Voll cartoonig find ich cool.und wie jetzt du darfst dort keine musikhören? Was is den das für ein scheißverein?
Also ich finde es gut das du wieder scribbelst.
Antwort von: Futuhiro
27.01.2018 09:31
Danke dir. ^u^

Naja, es ist nicht gern gesehen, mit Kopfhörern da rumzusitzen und sich damit aus der Umgebung "auszusperren". Man soll erreichbar bleiben, falls mal einer was von dir will. ^^° Und laut werde ich meine japanische Musik dort sicher nicht hören, und alle anderen mit beschallen. XD
Antwort von:  Tesla
27.01.2018 10:29
Und mit nur einem inear?