Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 20:29
Ich probier mich mal wieder ans Uploaden und hoffe, dass es nicht mehr so verbuggt ist^^

Die Karte ist ein Gegenstück zu meiner #909, welche pinke Kirschblüten zeigt: https://www.kakao-karten.de/karten/288585
Vielleicht kommen noch 2 andere Karten die Kirschblüten(-ähnliche) zeigt, nur bin ich mir nicht sicher. (also grobe Skizzen sind zusammen mit dieser hier entstanden)
Die Karte ist mit Aquarellbuntstiften gemalt^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kirschblüte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-21T19:50:20+00:00 21.02.2018 20:50
Das ist aber eine tolle Idee, Kirschblüten mal in anderen Farben umzusetzten.
Das kühle, bläuliche Farbschema sieht super aus!
Wunderschön! *_*
Von:  Ellerfru
2018-02-21T08:08:18+00:00 21.02.2018 09:08
Blaue Kirschblüten, lustige Idee - und mir gefällt die Gestaltung der Karte sehr, das ist auch eine schöne Bildaufteilung. :)