Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2018 15:25
Für mein Wanderpaket Oldschool Anime: Beyblade

Ich war nie ein großer Beyblade-Fan, aber... Gott, war ich in Max verschossen. v///v Tatsächlich gab es da auch mal eine etwas peinliche Szene in meiner Schulzeit. Ich saß neben einem Klassenkameraden im Computerraum, der genau so auf Animes stand wie ich. Als er auf Beyblade zu sprechen kam, musste ich sofort an Max denken und vor Verzückung riss ich die Arme in die Luft... und verpasste meinem Klassenkameraden damit einen Uppercut. :'D
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Draciel, Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takao-Kinomiya
2018-05-03T17:27:20+00:00 03.05.2018 19:27
Das ist ja mal eine knuffige Max-Kakao. Max strahlt sehr viel positive Energie aus und reißt einen mit seiner Ausstrahlung mit eine tolle Karte. (^o^)
und eine lustige Geschichte.
Von:  Kai66
2018-05-03T17:21:55+00:00 03.05.2018 19:21
Haha tolle lustige Story 😀
Der max hier sieht erfrischend und Happy aus, eben typisch max klasse gemacht. Daumen hoch von mir 😉👍