Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:48
Huhuu

Es folgt eine weitere Tauschkarte. Sofern es ihr gefällt.
Gewünscht wurde unter anderem ihre OCs.
Hatte die Rotkehlchen um einen Tausch angefragt und sie hatte mir spontan zu gesagt :D.

Ich habe mich gleich in den Kater und das Rotkehlchen -die OCs- verliebt weil ich die Kombi super süss finde <3.
Die beiden werden als dickste Freunde beschrieben die unzertrennlich sind und immer wieder neue Orte entdecken und viele Abenteuer erleben.
Ich hatte deshalb gleich diese Ballonfahrt im Kopf und wie sie zusammen zu neuen Abenteuer schreiten.

Thomas der Kater sitzt im Korb, während Fieps das Rotkehlchen fliegt, wobei der Korb genug Platz für zwei (fliegen ist ja auch anstrengend und so kann sich Fieps bei Thomas ausruhen ^^) und div. Vorräten bietet ^^.

Die Karte hat mir sehr viel spass gemacht und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Etwas schwerer hier war der Ballon -hoffe jedoch man erkennt ihn.

Ich hoffe die Karte gefällt.

LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Charactere, Pose und Heissluftballon

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Vögel

Karten Nr.:
#95

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-03-24T15:47:01+00:00 24.03.2018 16:47
Awww, das ist ja süß
Großes Lob!!!!
Das hast du echt toll gezeichnet
Mir gefällt die Karte sehr!
Antwort von:  -Rika-
24.03.2018 21:21
Awww vielen Dank für dein süsses Kommentar und das es dir so gut gefällt!
Freut mich zu hören :D. Und auch danke für dein Favo :3.
Von:  Nudelchen
2018-02-26T20:00:29+00:00 26.02.2018 21:00
Das ist wirklich ein super niedliches Motiv.
Eine schöne Idee, die beiden auf eine Ballonfahrt zu schicken. ^^
Ein sehr hübsches Kärtchen.
Antwort von:  -Rika-
27.02.2018 09:42
Aww, freut mich zu hören, wenn das Motiv und die Idee so gut gefällt :D.
Vielen Dank für dein liebes kommi :3.
Von: abgemeldet
2018-02-25T15:47:33+00:00 25.02.2018 16:47
Sehr süß
Antwort von:  -Rika-
25.02.2018 19:19
Danke! Freut mich dass es gefällt :D.