Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKraehe   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2018 14:39
huhu Leute ^^

endlich habe ich meinen ersten Beitrag für die STA "Landschaften & Orte aus Videospielen" auf kakao-karten.de fertig ^^ zwar war die Skizze recht schnell fertig, aber wegen der Hitze kam ich kaum dazu sie fertig zu machen xD"" nun aber habe ich es doch geschafft ^^
Zu sehen ist eine Karte zu dem relativ neuen PC -Game " Dead by Daylight" ^^ ich hab mich auch für die Map "Autohaven" entschieden, weil ich die iwie am gruseligsten fand ^^ Ich finde es Spiel echt genial und man bekommt da echt Herzklopfen vor Aufregung xDD
Bei der Karte hatte ich echt Schiss was die Colo angeht, da ich noch nie so eine Karte gezeichnet habe und ich hoffe der Gruselfaktor kommt gut rüber und hoffentlich erkennt man auch den Nebel auf der Karte ^^
Ich hoffe euch gefällt die Karte und natürlich auch das sie so passt ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror, Dead by Daylight

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T14:54:24+00:00 25.02.2018 15:54
creeeeeeeppy

das hab ich 2016 hart gefeiert ~ ziemlich coole Karte von dir
Antwort von:  KillerKraehe
25.02.2018 15:56
vielen dank für den kommi ^^
haha ja ich hab das spiel auch so gefeiert!