Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 20:05
Eine von drei Karten für die STA "Tiere und Blumen" hier auf Animexx.
Für die erste Karte habe ich mir ein Reh zusammen mit Löwenzahn und den Blumen Phacelia Boratus, ich hab sie entdeckt und wollte das sie auf dem Bild mit drauf kommen.

Material: Aquarell von Schminke, Polychromos

Der Zirkel der STA: https://www.animexx.de/zirkel/KakaoZimt/forum/thread_503502/0/
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Unterthemen:
STA

Kakao-Karten:


Vergeben an:
Jondy

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2018-05-09T12:31:41+00:00 09.05.2018 14:31
Das Reh ist unheimlich niedlich,m ich mochte die Lines schon sehr gerne als ich sie gesehen habe und in Farbe ist es noch X mal cooler.
Auch die Blumen sind echt toll geworden!
Die Karte fand ich einer der schönsten in der STA :)
Von: Sophitia
2018-04-30T18:30:34+00:00 30.04.2018 20:30
Die Karte ist wundervoll *____*
Ich finde hier die gesamte Atmo einfach nur herrlich und wie du das Reh so zwischen den vielen Blumen gezeichnet hast :3
Auch der neugierige Blick so leicht nach oben gefällt mir total gut, ist bestimmt noch ein jüngeres Reh wo gerade ein bisschen den Wald erkundet und sich deswegen so neugierig umschaut :3
Und der dicht bewachsene Wald ist auch sehr schön geworden, vor allem weil du auch so unterschiedliche Bäume rein gezeichnet hast und eine schöne Tiefe hast du auch erzeugt eben dadurch das einige Blumen vor und welche hinter dem Reh hochwachsen :3 Aber auch durch die Büsche die weiter hinten nur noch leicht angedeutet werden kommt diese Tiefe richtig schön zur Geltung ;)
Die gesamte Colo ist dir auch voll gut gelungen, ich mag das braun von dem Reh total gerne, das ist so ein schöner braunton *___* Aber auch die sanften Schattierungen und das dunkle Auge sind voll schön geworden und natürlich seine flauschigen Öhrchen *____*
Eine wundervoll tolle Karte *____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Jondy
2018-04-22T12:23:53+00:00 22.04.2018 14:23
Das Reh schaut richtig zahm, finde ich. :)
Es ist echt sehr niedlich, wie es so nach oben schaut und quasi von einem Meer aus Blüten umgeben ist.
Auch hier bin ich wieder ein Fan deiner Farbkombination.
#das kannst du wirklich gut.
Das Violett, Grün und Gelb wirken echt gut miteinander und auch die Blütenform finde ich wieder richtig schön geworden.
Sehr schick.
Von:  Nudelchen
2018-02-24T19:07:36+00:00 24.02.2018 20:07
Das ist wirklich eine schöne Karte.
Das Reh ist einfach super süß geworden mit den großen Augen und dem aufmerksamen Blick.
Ich habe das Gehühl, dass der Kopf und Hals ein bisschen groß sind im Vergleich zum Körper, aber das kann auch nur so wirken, dadurch dass der untere Teil des Körpers durch das Gras nicht zu sehen ist. Trotzdem finde ich, ist dir das Reh sehr gut gelungen.
Die Blumen sind wunderschön geworden!
Von: abgemeldet
2018-02-24T14:23:03+00:00 24.02.2018 15:23
Für Kulleraugen hast du ein besonders Händchen. Sehr hübsche Karte!
Von:  Dinaera
2018-02-24T09:30:36+00:00 24.02.2018 10:30
Wunderschöne Karte <3 das Reh ist echt niedlich :D und die Blumen sind dir super gelungen, es passt alles so toll zusammen :)
Aber... du hast Schminke zum Zeichnen genutzt? xD Also dekorative Kosmetik? Wie? xDD
Antwort von:  eente
24.02.2018 11:59
Vielen Dank, es freut mich das dir das Bild gefällt.
xDDD
Nein, ich habe nicht Schminke zum zeichnen benutzt, sondern Aquarellfarbe von der Firma Schminke. :D
Antwort von:  Dinaera
24.02.2018 12:01
Aaaaah XD Haha das halb ich dann falsch verstanden XDD ahja da steht ein "von" XDDD ich war von dem Wort einfach zu abgelenkt :D
Von:  Misato-sama
2018-02-24T02:36:47+00:00 24.02.2018 03:36
Bei dem Bild bekommt man richtig Bock auf Frühling :-)
Eine schöne Karte und schön coloriert.
Ich mag die ganzen Details der Blumen und die Art, wie der Hintergrund in der Ferne leicht verschwimmt.
Das Reh hat einen recht massiven Kopf und Hals, sodass der Körper im Vergleich etwas zu klein rüberkommt. Ich persönlich hätte da entweder den Körper größer gezeichnet oder Kopf/Hals schmaler^^
Ansonsten top!