Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 16:32
Lieeeeebe Aquana!

Wie du siehst, bin ich deine Wichtelmutti!
Als wir uns letztens auf Twitter unterhalten haben und du meintest, das du hoffst das deine Wichtelmami sich dieses Pair raussucht, da musste ich ziemlich hart schmunzeln! :'D
Es fiel mir sehr schwer nicht zu sagen: UND WIE ICH MIR DAS RAUSSUCHE.

Ich war sehr glücklich als ich deinen Namen in der Wichtel-ENS lesen durfte! <3

Hoffe sehr das dir die Karte gefällt! Sie ist etwas düster ausgefallen, obwohl wir Valentinstag haben.
Aber ich dachte mir folgende Szene dabei:
Meg war in Bedrängnis, die Huntress jagte sie, hing sie auf und machte sich auf die Suche nach anderer Beute. Dwight beobachtete die Szene mit Nervosität, nahm all seinen Mut zusammen und holte seine Meg zurück, heilte sie und wachte über sie! <3
Er bewies das auch er mal absolut mutig sein kann und Meg ist ihm dafür sehr dankar! (...als ich mit der Karte fertig war, hatte ich nen heftigen Ohrwurm der Huntress XD)

Wie du auch siehst, der Scan kommt nicht an das Original ran, leider hat mein Gerät mit recht dunklen Sachen ein paar Probleme. :)
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Dead by Daylight

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dwight Fairfield, Meg Thomas, Anna / Die Jägerin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-04-14T21:59:30+00:00 14.04.2018 23:59
Awww ist die Kakao guuuuut *_*b
Von:  Sayukami
2018-02-18T11:37:45+00:00 18.02.2018 12:37
Woha, die Stimmung in der Karte ist echt gespenstisch, die Nebelschwaden sind super. Das ist echt mal nicht das typische Valentinstagsfeeling, sehr cool >:D Durch die vielen Details wirkt die ganze Karte noch mal stimmiger und die Huntress(? - ich kenn leider die Serie nicht) im Hintergrund erhöht noch mal die Spannung, total super geworden!
Von:  Petey
2018-02-15T16:57:04+00:00 15.02.2018 17:57
Wow! Das ist mal eine andere Valentins-Pärchen-Karte. Sehr cool! °o° Irgendwie schafft sie es, sowohl spannend als auch romantisch zu sein. Leuchtende Sterne, zusammengekuschelt in einem Versteck - was will man mehr (leben? Pffft... "xD).
Ich find die ganze Szene richtig toll dargestellt. Ich kenn DbD nur vom Hörensagen, aber hab sofort eine Vorstellung, was gerade vor sich geht. Die ganze Inszenierung mit Bildaufbau, Posen und Gesichtsausdrücken ist sehr stimmig und spannend gestaltet.
Von: abgemeldet
2018-02-14T20:47:58+00:00 14.02.2018 21:47
Wwwwaaaaaaahhhh!!! DbD!!!! Super Fanart! Sofort erkannt - klasse Arbeit von dir!
Von:  Ellerfru
2018-02-14T16:39:34+00:00 14.02.2018 17:39
Woah, WIE VIEL man auf so nem Kärtchen unterbringen kann... Warum nur schaffe ich das nie? XD Und die Stimmung dieser Szene ist auch wundervoll umgesetzt, fantastisch!