Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nishikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2018 10:00
ZUM SPEEDPAINT -> https://www.youtube.com/watch?v=Zf1Uep-55jo

Dieses Bild von Usagi ist ein kleines Redraw von einem einer Zeichnung aus 2015 :D (Seht ihr im Speedpaint)

Wie findet ihr eigentlich Sailor Moon Crystal ?


Hoffe es gefällt euch~


►Character: Usagi (Sailor Moon)

►Used: Paint tool Sai

Social Media:
►Facecbook www.facebook.com/NishikkuArt/
►Instagram www.instagram.com/nishikku_ar...

Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Lineart, Vektorgrafik

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2018-02-22T12:54:26+00:00 22.02.2018 13:54
Das Bild ist sehr schön! Sie sieht sehr niedlich aus
die Schatten und der Gesichtsausdruck gefallen mir sehr^^

SM Crystal finde ich übrigens ganz toll^^ Mir gefällt es, dass es sehr nah am Manga ist^^( obwohl ich leider noch nicht alles davon gesehen habe T.T)
Antwort von:  Nishikku
22.02.2018 14:07
Hab vielen Dank ! >///< Ich habe von Crystal auch noch nicht alles gesehen....
Von:  Oogie-Boogie
2018-02-22T12:44:42+00:00 22.02.2018 13:44
Hoi!
Sieht Klasse aus.^^
Scheint als würde sie mal wieder gegen Chaos!Galaxia kämpfen, aber diesmal wohl ohne Flügel.XD

Ernsthaft:
Ein sehr geschmackvoller Akt. Schatten, Gesichtsausdruck, Haare, Anatomie, Pose sind großartig.
Die Energie im Bild gibt dem Bild Charisma!
Antwort von:  Nishikku
22.02.2018 14:08
Haha, stimmt, jetzt wo du es erwähnst :'D !

Hab vielen lieben Dank ! Bin ganz überwältigt O-O <3
Antwort von:  Oogie-Boogie
22.02.2018 15:22
Sie braucht nicht viel Kleidung für so einen Kamppf.^^

Jederzeit.
Hast du auch was für die anderen Senshi geplant?
Antwort von:  Nishikku
22.02.2018 16:11
Bisher noch nicht ! Aber ich denke das da wohl was in der nächsten Zeit kommen wird :)