Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 23:13
Hallo Leute.

Wieder mal was von mir, ich weiß es ist lange her xD Und leider auch nur ein altes Werk von mir :)

Ich kann mit Fug und Recht wohl die Band als meine Lieblingsband bezeichnen :) Und ich mag Benni total <3
Da es ein altes Bild ist hat er noch lange Haare. Hab ja ein bisschen einen Schock bekommen als ich ihn mit kurzen gesehen habe, aber inzwischen hab ich mich ein bisschen dran gewöhnt xD

Dieses Bild war der erste Versuch mit neuer Technik und neuen Alkoholmarkern (in China damals) Instrumente sind immer noch eine hohe Herausforderung für mich. Obwohl ich doch finde dass sie ein recht schönes Bildmotiv sind! Beim nächsten Mal würde ich gern noch ein wenig mehr Action herein bringen. Im Foto, was ich als Referenz verwendet habe ist es ja doch etwas dynamischer :)

LG
Abgezeichnet: http://www.metal-fotos.de/wp-content/gallery/letzte-instanz/letzte-instanz-summer-breeze-2013-16-08-2013-01.jpg
Themen:
Letzte Instanz

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WestePest
2018-05-31T10:56:54+00:00 31.05.2018 12:56
Das ist tatsächlich im gegensatz zu bilder die man von dir kennt extrem dynamisch,
die haare, die farben, das ist alles super geworden,an den händen sieht man das dass was älteres ist, die malst diu mittlerweile schöner.
die schatten sind super, auch wenn ich nicht wirklich ein letzte instanz hörer bin :)
bitte nicht aufdie rechtschreibfehler schauen, meine tastatur ist defekt
Von:  Zaney
2018-05-09T21:24:53+00:00 09.05.2018 23:24
Echt cool geworden^^
das erinnert mich dran wieder bissl mehr letzte instanz zu hören xD
ich hatte früher ur viel lieder von ihnen ^^
die dynamik in dem bild ist toll ^^
hast du echt gut dargestellt gg
ich mags wie du die schatten dargestellt hast =D
und es wirkt schwungvoll so als würd er wirklich gleich loselgen =D
immer brav weiter so ^.^
Antwort von:  ToraEngel
10.05.2018 19:49
:3 vielen Dank! Freu mich immer wenn ich Leute kennenlerne die das auch hören xD
Die neuen Alben sind echt gut! Und treffen mit manchen Themen gut den Zahn der Zeit! Ich denk mir immer "so true. Genau mein Gedanke" wenn ich die höre :3
Freut mich auch dass er wenigstens ein wenig schwungvoll ist :D
Antwort von:  Zaney
11.05.2018 12:34
ah ok? ich kenn bis jetz nur altes ich muss echt mal wieder rein hören ^.^ und immer gerne!