Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 22:17
Und noch ein spontanes buntes Aquarell-Fanart.

Ich war letztes Wochenende einen Tag als Ausstellerin auf einer Con und hatte zwischendurch ein bisschen Freiraum, also habe ich überlegt, was ich zeichnen könnte.

Dann fiel mir ein, dass ich auf Twitter in letzer Zeit schon ein paar Jubiläumsbilder von Pretty Cure gesehen hatte. Momentan läuft in Japan die fünfzehnte (15!) Staffel, wobei die Serie damit jetzt erst gut 14 Jahre alt ist.

Anlässlich dessen habe ich ganz klassisch Cure Black und Cure White in ihren Kostümen aus der ersten Staffel gemalt. Und ich muss sagen, ich bin echt zufrieden damit.
Eigentlich sind die zwei ja mehr oder weniger gleich groß, aber ich hatte Lust, die körperlichen Unterschiede etwas stärker zu betonen so dass Black eher kräftig aber klein ist und White etwas schlanker und größer. Ich finde das macht sich ganz gut.

Mein erstes Pretty Cure Fanart ist übrigens auch schon fast 13 Jahre alt. Ganz schön lange her. Ich denke doch, dass ich mich seitdem etwas verbessert habe :P Oder was meint ihr?

Liebe Grüße,

Jitsch





Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram

Themen:
Pretty Cure

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Nagisa Misumi / Cure Black, Honoka Yukishiro / Cure White

Unterthemen:
Futari wa Pretty Cure! (Max Heart)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare