Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

solty004   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2018 09:59
Hey,
Das ist entstanden weil mein kleiner sich auch immer so aufplustert wen er gegen seine großen Brüder los geht. Es ist auch eine gute Übung für die Anatomie, wo ich glaub das es mir ganz gut gelungen ist.

Bin gespannt was ihr dazu mein.

LG
Solty
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-02-22T21:19:02+00:00 22.02.2018 22:19
Da hast du ja in der Tat nen kleenen Macho geschaffen, sehr nice :)
Als Leser des Dojinshis Rotten Grace, hab ich den "Stil" natürlich gleich erkannt.
Für eine Übung sieht das schon sehr gut aus. Mir gefällt deine Linienführung, wie auch die Details wie angedeutete Muskeln, Sehnen usw
Die Brust wurde ja schon angesprochen; die Linie der Brust verläuft normalerweise zu den Achseln hin und nicht an ihnen vorbei. Auch sehen die Arme im Vergleich zum restlichen Körperbau ein wenig zu schmal aus.
Ich lass dir das und das mal hier - vielleicht hilft dir das ja ein bissi den Überblick zu bekommen :)
Weiter so!
Antwort von:  solty004
22.02.2018 22:31
Danke für die lieben Worte und auch für die Hilfe Stellung.
Ja mein kleiner ist so einer nur weiß ich echt nicht woher er das hat.

Versuch mich bis zu nächsten Bild noch mehr zu verbessern. Vielleicht schaff ich mal eines wo dän alles passt. Versuch gerade viel über Anatomie und Muskeln zu lernen.

Danke noch mal für alles.
Von:  Nudelchen
2018-02-22T18:40:24+00:00 22.02.2018 19:40
Das ist schon mal eine tolle Anatomie-Übung.
Die leicht angespannten Schultern und Arme sind dir gut gelungen.
Die Brustmuskular würde ich ein bisschen weiter unten ansetzten, die Bauchmuskeln sehen super aus.
Die Pose, dieses sich ein bisschen größer und breiter machen, hast du toll einfangen können.
Antwort von:  solty004
22.02.2018 19:51
Danke für das lob und kretisch.
Das mit der Pose bekomm ich fast jeden tag von meine jährigen zu sehen wen er auf seine großen Brüder los geht. Da her hab ich das mal versucht auf Papier zu bekommen.

Versuche das mit der Brust das nächste malbesser umzusetzen.

Noch mal danke für die Hilfe.

LG Solty
Antwort von:  Nudelchen
22.02.2018 19:53
Oha. Dann kommt man bestimmt schnell auf die Idee, diese Pose mal zu zeichnen. :D
Antwort von:  solty004
22.02.2018 19:59
Ja, so ist es.
Doch müsste ich ihn dann noch mit den zwei großen zeichnen wen der kleine sie im Schwitzkasten hat und anderen beiden "Hilfe Mama" rufen. XD
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2018 18:27
xDD
Antwort von:  solty004
23.02.2018 18:59
Das ist wen der kleine stärker ist die die großen beiden.
Antwort von:  solty004
23.02.2018 18:59
😂😂😂😂😂
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2018 19:29
Dann kann er sich ja scheinbar gegen seine älteren geschwister durchsetzen. xD
Antwort von:  solty004
24.02.2018 21:38
Ja das kann er.😁