Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 21:50
Der nächste Defender steigt in den Ring.. und es ist....
The Devil of Hell's Kitchen!

Matt Murdock aka Daredevil ist der Zweite von 4 Portraits.
Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht den blinden Anwalt zu Zeichnen, vor allem seine rote Brille ist Liebe pur *-*
Das Blut hab ich mit Aquarell gemacht, damit es eine einheitliche Fläche ist.

Leider hat der Gute noch keinen Rahmen, allerdings bekommen alle 4 einen und kommen als Gruppe an die Wand, von daher .... coming soon? xD
Abgezeichnet: Vom Poster
Themen:
Portrait, Daredevil

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Matthew "Matt" Murdock / Daredevil

Dauer:
16 Std

Zufriedenheit:
9.99/10 :P

Ich hasse:
Diesen Anzug, er ist ganz gut geworden.... aber langweiliiig xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2022-11-19T18:09:50+00:00 19.11.2022 19:09
Hallo,
 
wie immer bin ich Jahre zu spät an, was das Schauen bestimmter Serien angeht, aber immerhin gibts dann schon FAs dazu, die mich begeistern.
 
Matt ist dir ganz wunderbar gelungen. Ich finde einfach den Kontrast zwischen seinen blutigen Handknöcheln, dem Blut am Kopf und dann diesem schicken Anzug einmalig. Erstmal noch schön die Krawatte richten Mr. Murdoch, so gehört sich das xD
 
Sein Gesicht ist so herrlich ausgearbeitet und ich hab mich ein bisschen in dieses schiefe Lächeln verguckt. Dazu noch die Sonnenbrille, die ich wie du ziemlich anhimmele und dann noch seine Haare *seufz* Hach, ich hab ein Ding für tolle Haare.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Linni
2018-02-25T12:22:35+00:00 25.02.2018 13:22
Oh wow wow wow!
Er ist ja klasse geworden.... und sieht echt heiß aus hrhr~
Bin auf die nächsten zwei gespannt! *__*
Von:  sophel
2018-02-22T15:44:14+00:00 22.02.2018 16:44
Hui das sieht klasse aus! Haare, Schattierungen, Strukturen, alles sieht wow aus! Ich sterb ja immer bei Haaren, egal ob Augenbrauen, Bart, Kopfhaare, ... xD
Antwort von:  sophel
22.02.2018 16:45
Eine Frage noch: Auf was für Papier hast du gezeichnet? Mir gefällt die Struktur die durchkommt gant gut :3
Antwort von:  Sayo_Siberra
22.02.2018 19:49
Danke :D
Haare und Bärte/Bartschatten hasse ich auch immer... aber irgendwie.. bekomm ichs immer einigermaßen hin xD.

Das Papier heißt CLAIREFONTAINE "Dessin à Grain" ein Zeichenblock mit 180g Papier und 83 lb.
Ich hab mir jetzt einen anderen gekauft, den auch eine Youtuberin benutzt.. der ist einfach nur total weich und du kannst alles super verblenden. Damit aber mein 4er Set der Defenders Einheitlich aussieht, mal ich die alle auf den Block. ^-^
Ich kann dir auch gerne einen Link via ENS schicken, wenn du noch was wissen willst :D
Von:  Vail_Doll
2018-02-21T23:34:22+00:00 22.02.2018 00:34
Episch! *-*
Antwort von:  Sayo_Siberra
22.02.2018 07:54
Dankeschön :D
Von:  Kurama_Kitsune
2018-02-21T21:05:51+00:00 21.02.2018 22:05
Uaaaaaaaaahhhh!!!! YAAAAY! Er ist ja auch soooo cool geworden!
Ich verlieb mich gerade spontan in Matt. *_*
Sooo toll wie du das von der Vorlage eins zu eins umsetzt. Die Schattierungen, die Haare, die Haut, die Kleidung... WOW!!
Antwort von:  Sayo_Siberra
21.02.2018 22:18
xD Yoa... du hast mich dazu gebraucht zu malen oder besser gesagt... ihn anzufangen
Weil du so viel gemalt hast und ich ein faules Stück xD