Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 14:11
Für abgemeldets 'Ein Herz für Nebencharas' Wettbewerb.
Stichwort: Teeparty

Ich muss sofort an meinen Liebling Kagura denken. Ich wollte schon lange mal wieder einen hübschen Kimono zeichnen und da hat sie sich super angeboten.
Dazu ein leckerer Tee und alle sind glücklich und zufrieden. Na, zumindest ich :)
Themen:
Inu Yasha, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Kagura

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-09T18:59:57+00:00 09.03.2018 19:59
Vielen Dank für deine Teilnahme bei meinem Wettbewerb. Leider hat es nicht für eine Platzierung gereicht.

Ich mag Kaguras Blick hier sehr :) Ansonsten muss ich sagen, es ist mir insgesamt etwas zu einfach gehalten. Vor allem schade finde ich den komplett fehlenden Hintergrund. Mir fehlt einfach irgendein Konzept, dem die Bildkomposition folgt.

LG
Von: abgemeldet
2018-02-24T10:32:55+00:00 24.02.2018 11:32
Hallo!
 
Die Ärmelschleppen und die Töne rund um den Schmetterling des Kimonos sind eine Wucht. Die Kanten sind zart herausgearbeitet, der Stoff hat etwas Schweres und zugleich Wunderschönes an sich. Dass sie die Tasse sehr westlich hält, finde ich als Detail spitzfindig - vielleicht hätte sie so in der Moderne dagestanden!
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Janora
24.02.2018 13:28
Vielen Dank. Tatsächlich coloriere ich Kleidung am liebsten. Mit der Hand dagegen habe ich mich ein wenig schwer getan. Deswegen hält sie die Tasse auch so komisch^^"
Von:  Kuerbis17
2018-02-22T17:06:58+00:00 22.02.2018 18:06
Oh wie schön, Kagura! ich freu mich immer, wenn ich Inu Yasha Charaktere hier sehe :) Ich finde sie sehr passend getroffen, besonders ihr Grinsen gefällt mir! Was sie wohl für einen Tee trinkt?
Antwort von:  Janora
22.02.2018 23:00
Vielen Dank :)
Von:  Ellerfru
2018-02-21T14:45:45+00:00 21.02.2018 15:45
Schöne Pose mit dem Tee in der Hand! :)
Antwort von:  Janora
21.02.2018 19:01
Danke :)