Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 16:45
Für die Nostalgie Sta im Hot Chocolate Zirkel :D
Dankeschön an  Melonpan, dass du mir mit dem HG geholfen hast :D Wolken sind immer gut :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi

Unterthemen:
STA

Noch zu haben?:
Nein :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2018-12-31T23:47:37+00:00 01.01.2019 00:47
Ash sieht echt toll aus. Die Idee mit den Pokebällen in der Hand find ich echt gut.
Finde es auch gut das Ash bei dir etwas erwachsener aussieht als im Anime^^°
Echt super getroffen. Auch die Pokebälle im Hintergrund sind klasse geworden. Vorallem hast du die verschiedenen Bälle genommen und nicht nur 1 oder 2 Arten.
Kenne zwar jetzt nicht alle mit dem Namen aber den Pokeball (Standard), Superball, Hyperball, Premierball, Meisterball da weiss ich es.
Der Grüne ist für Käferpokemon, den rosanen weiss ich die Funktion nicht mehr >.< weiss nur das vorne ein Herz abgebildet ist. Der mit dem Blitz ist für Elektropokemon und der mit dem V öhm...verdammt vergessen u.u
naja egal xD vom sehen her kenn ich sie jedenfalls alle xD
Finde den Beitrag echt super geworden. Auch die Kombi Aquarell und Copics ist echt schön :)
LG Zoe-chan
Von:  peachibee
2018-12-29T21:11:23+00:00 29.12.2018 22:11
Huhu!

zum einen finde ich es ansprechend, das dein Ash angeöehnt an den Pokemon Zeichenstil gezeichnet ist. Das hat einfach Wiedererkennungswert. Die Idee mit den Bällen ist echt gut. Es sieht so aus, als würde es Pokebälle regnen. :D Das hätte ich auch gern mal im Spiel.... Vor allem, wenn es auch Meisterbälle regnet. :D
Auf anhieb erkenne ich den Meisterball, Superball, Hyperball und Premierball, die anderne sagen mir grade spontan nichts. ^^'
Mir gefällt hier auch die Mischung aus Markern und Aquarell im Hintergrund sehr gut. Eine gelungene, schöne KArte. :3
Von:  eente
2018-12-08T17:12:57+00:00 08.12.2018 18:12
Wer sammelt nicht gerne die ganzen verschiedenen Bälle?
Man kann Ash nur verstehen bei so viel Auswahl.
Ich mag sehr die Coloration der Haare hier :3
Von:  Kimiko_Grey
2018-05-20T06:50:06+00:00 20.05.2018 08:50
Ich mag die Karte.
Sie ist bunt, ich mag bunte Karten
Die Pose und sein Gesichtsausdruck sind dir gut gelungen
Von:  ShinoYuta
2018-05-04T19:12:14+00:00 04.05.2018 21:12
eine schöne kakao :3 finde die idee mit den bällen echt cool :)
Von: abgemeldet
2018-02-13T09:02:54+00:00 13.02.2018 10:02
Tolle Kolo!