Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2018 15:37
OC Jo von Oarwenart (Instagram)

Tauschkarte.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Papier:
Fabriano Aquarellpapier, satiniert

Technik:
Copics, Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-20T21:01:29+00:00 20.03.2018 22:01
Das ist eine sehr hübsche Tauschkarte.
Ich mag die Atmosphäre, die sie ausstrahlt. So leicht und mit irgendwie träumerisch mit den vielen hellen Lichtern im Hintergrund.
Antwort von:  ullistration
03.04.2018 08:38
... ich wollte ja noch mehr Lichter einbauen (gerade im Bereich der Füße) - denn ich muss zugeben, dass ich diese gar nicht zeichnen kann :(

Diejenige, die die Karte bekam - hat sich zumindest gefreut (auch wenn ich von ihr überraschenderweise eine zusätzliche Karte bekommen habe! ... von dem her kann ich so ein Zusatzgeschenk nicht auf mir sitzen lassen ;) )
Antwort von:  Nudelchen
03.04.2018 20:16
Ja, Füße sind schon echt schwierig. u.u
Das freut mich, das ist ja das Wichtigste. Wie nett von ihr, dass du dann noch eine Zusatzkarte bekommen hast. :D