Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:05
Dilemma mit dem "Schönheitsfleck" (Muttermal, Leberfleck).

Eigentlich war diese Lady hellhäutig, doch durch ein Missgeschick war da ein hässlicher Fleck über der Lippe, das habe ich dann umgemalt zu einem Muttermal ... doch irgendwie war ich nicht so zufrieden; sodass ich die Hautfarbe letztendlich dunkel gemalt habe.

Was mich nach wie vor wurmt ist, dass die goldene Airbrushfarbe nach wie vor nicht durch die größere Düse geht (ich müsste wohl die Farbe verdünnen...) - aber ich mag diese nicht verdünnen, weil sie so viel schöner leuchtet! >_< *ärgerlich*
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Rasterfolie

Papier:
Fabriano Aquarell, satiniert

Technik:
Copicmarker, Prismacolor Farbstifte, Gelliner, Airbrush

Hintergrund:
goldene Airbrushfarbe aufgemalt, Magenta + Dunkelblau mit Schablonenbäume

Besonderheit:
gelber Washimond, Rasterfolie (Kleid)

Zeit:
gute 8 Stunden

Musik:
Tia (zB OP von "Kakegurui")

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-07T20:17:58+00:00 07.03.2018 21:17
Das Gesicht hast du aber nochmal sehr gut gerettet. ^^
Die dunkle Hautfarbe hast du schön hinbekommen, das Mädchen sieht damit wirklich toll aus.
Die Farben der Haare und des Kleides passen auch gut dazu.
Das Kleid ist auch toll gerastert.
Und die goldenen Bäume im Hintergrund sehen wunder- wunderschön aus! *_*