Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 14:55
... joa, der erste Fail xD Das sollte eigentlich eine etwas größere kreisförmige Galaxie werden, allerdings hat Salzeffekt bei mir selten funktioniert und ich dachte mir ich probiers mal aus... Es ist hübsch, aber keine Galaxie XD

So sind dann diese Geister-/Mondhasen entstanden :D

Aquarellfarben auf Hahnemühle Bamboo Mix Media, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White, Liner und weißem Gelstift.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-21T18:48:04+00:00 21.01.2018 19:48
Ja, ich gebe zu, als Galaxie geht das nicht durch. Aber das, was du stattdessen daraus gemacht hast sieht großartig aus!
Diese geisterhaften, schimmernden Mondhasen sind traumhaft schön! *_*
Antwort von:  Cynea
21.01.2018 19:56
Dankeschön <3