Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 00:55
Meine erste Karte für die Washi Tape STA.
Ich hatte schon im Sommer die Idee im Kopf, eine geflügelten Aligator zu zeichnen.
Für die STA haben sich der Gedanke und das Washi Tape dann angeboten :)
Der Aligator selbst ist ausgecuttet und schwebt dank Abstandpunken 2mm über der Karte :D
Für den Wow-Effekt habe ich noch kleine weiße Strasssteine aus Sterne auf den Galaxy Hintergrund geklebt.
Verwendet habe ich hier insgesamt 3 Tapes.


Hier gibt es zwei Ansichten dazu.

Material: schwarzer Multiliner, Washi Tape, Strasssteinchen, Abstandpunkte

Status: STA

_______________________________________________________

Facebook
Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Collage, Bastelei, Washi Tape

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2018-01-28T22:10:36+00:00 28.01.2018 23:10
Sehr genial geworden :-)
Ich mag Karten, die mehr gebastelt als gemalt sind.
Der Alligator ist dir sehr gelungen, ich mag seine Pose und das Maul.
Sehr passend finde ich den Camouflage-Effekt auf der Haut. Hintergrund ist auch interessant. Darauf muss man erstmal kommen, den Alli ins All zu schicken :D
Übrigens müsste es im Titel 'believe' heißen, denn 'belief' ist das Hauptwort (der Glaube) ;)
Antwort von:  KathasTrophe
28.01.2018 23:28
Danke :) Ja der Fehler ist mir nach dem Hochladen auch aufgefallen, hatte ihn wo anders schon ausgebessert und es hier vergessen xD
Von:  Nudelchen
2018-01-28T19:43:06+00:00 28.01.2018 20:43
Eine echt schöne Karte!
Die Idee ist wirklich cool! :D
Der Aligator ist dir toll gelungen. Das weit aufgerissene Maul ist klasse.