Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2018 22:51
Guten Morgen! :>

Hier eine kleine Spielerei von vor der letzten CMC in Münster. Das Portrait ist von den Outlines das Gleiche wie bei meiner letzten Meerjungfrau, ich mochte das gern :D Hab es nur andersfarbig coloriert.

Ist eine kleine Bastelei- der Hintergrund ist Motivpapier von eine meiner ersten Creativas. Das was ihr hier schwarz umrandet seht, ist eigentlich silber. Das Mädchen ist ausgecuttet mit einem Kurvenmesser :)
Die kleinen Motive auf ihrem Oberteil sind erhöhte Sticker.

Das Original ist auf kakao-karten.de für ab 17€ zu ersteigern bis Donnerstag, 01. Februar 2018, 20:00 Uhr ^_^
https://www.kakao-karten.de/versteigerungen/6015

Ich bin am 17.02. auf der CMC in Oberhausen und am 04.03. auf der CMC Düsseldorf. Ich würde mich sehr über Besuch am Stand freuen!

Ich habe seit gestern COMMISSIONS eröffnet auf facebook. Meine erste 4 Plätze sind voll, aber demnächst könnt ihr euch dann für die nächsten Plätze einreihen! :>


____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Themen:
Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-27T19:00:13+00:00 27.01.2018 20:00
Ich dachte doch, dass ich die Outkines wiedererkenne. xD
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Sehr niedlich.
Die kleinen Sticker als Verzierung sind wirklich süß! ^^
Antwort von:  happyberryred
28.01.2018 21:32
Ja ich wollt die nochmal machen haha :D Danke!