Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charlylu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 13:47
Ich habe ne Zeit lang nichts hochgeladen, aber gezeichnet. Jetzt hole ich das mal nach!
Ich liebe diese Psychos einfach, ich weiß auch nicht warum... XD
Abgezeichnet: https://goo.gl/images/TxG7HH
Themen:
The Evil Within

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Stefano Valentini

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Linni
2018-03-18T14:16:32+00:00 18.03.2018 15:16
Ooh hast ihn klasse hingekommen :3
Das Muster vom Schal und der Jacke sind dir besonders gelungen!! Und dieser Blick hrhhr~
Mein Favo-Chara aus dem zweiten Teil!!!!
Antwort von:  Charlylu
18.03.2018 17:53
Now Dankeschön! 😊 Das Muster an der Jacke war ziemlich schwer, habe mir da irgendwie gefühlt zu viel Mühe gegeben, aber freut mich das es dir gefällt! 😊 Für mich ist er irgendwie mein Lieblingscharakter aus der kompletten Serie... Ich frage mich warum man solche Psycho Characters nur so toll findet XD

Aber danke nochmal für dein Kommentar ;)

LG Charly ~
Antwort von:  Linni
19.03.2018 23:16
Die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt! ;)
Naja es gibt Ruviks aber es gibt halt auch Stefanos...
Psychos mit Stil und Klasse! :')

Grüße~