Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ookami-no-Tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 00:17
Hallöchen!
Wer Akayona kennt, ich liebe dieses Anime/Manga ^-^
Daher habe ich auch Zeno als Handy-Hintergrundbild gezeichnet ;)

Ich habe vor das auch mit anderen Charakteren zu machen, wenn es gute Rückmeldungen gibt. :D
Würde mich über eure Meinung freuen!
Es war übrigends mega aufwändig, die Farben und groben Schattierungen so zu machen.

Hier geht‘s zur Kija-Version:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1024387/2680296/

Hier zur Soo-Won-Version:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1024387/2680571/

Für mehr Animebilder/Memes folgt mir auf Tumblr. Mein Username:kuro-tenshi
;)

Lg. eure Ookami-chan
Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Zeno

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doujinshi
2018-04-09T15:45:47+00:00 09.04.2018 17:45
Das Bild ist mega süß geworden :) Ich mag Zeno auch sehr. Er kommt bei mir sogar auf Platz 2 vor Hak :D
Die Colo ist dir sehr gut gelungen, es wirkt wirklich wie im Anime. Auch sein Ausdruck passt zu seiner Frohnatur ^^ 1 mit Sternchen
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
09.04.2018 19:02
Oh, danke! <3
Es war mal etwas Neues, wie im Anime zu schattieren, da ich ansonsten lieber fein mit Licht und Schatten arbeite und nicht so grob. :D
Wer wohl auf Platz 1 bei dir ist. Würde mich wirklich interessieren. ;)
Danke auf jeden Fall für dein Kommi!
Antwort von:  Doujinshi
10.04.2018 08:47
Shin-Ah ist Platz 1 :D
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
10.04.2018 13:44
Hätte ich mir eigentlich denken können. ;)
Ich liebe ihn aber auch! Er ist sooooooo cute ^-^
Antwort von:  Doujinshi
11.04.2018 09:45
Und wie ^^ Wie süß er reagiert wenn man ihm die Maske abnehmen will :D Wie ein kleines Kind <3
Von: abgemeldet
2018-03-18T10:44:11+00:00 18.03.2018 11:44
xD~ also drückt er von innen gegen das Display ? sehr kreative idee von dir und toll umgesetzt! Deine Kolo sieht auch sehr gut aus
Antwort von:  Ookami-no-Tenshi
18.03.2018 11:59
Danke für das liebe Kommi ^-^
Die Colo war für mich auch etwas herausfordernd, weil ich so grobe Schattierungen normalerweise überhaupt nicht mag, aber er sollte ja genau so aussehen, wie im Anime ;)