Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jadna   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2018 01:05
Das ist glaube ich das dritte Bild, das ich am Grafik Tablet erstellt habe. Die Vorlage stammt aus meinem Kopf nach meiner eigenen FF. :D
Also ich bin noch Anfänger, was das colorieren am PC angeht und vor allem Hintergründe sind noch schwer für mich, aber mit dem bin ich gar nicht mal so unzufrieden. xD
Ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sind stets gern gesehen. <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jaden Yuki / Judai Yuki, Eigener Charakter

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-25T17:32:10+00:00 25.02.2018 18:32
Ich finde das Bild ist dir gut gelungen!
Das einzige was man ankreiden könnte ist die Mischung aus sehr weichen Schatten (zB im Baum) und sehr harten (in Jadens Haaren). Auf Youtube gibt es sehr viele Tutorials, vielleicht findest du da etwas dass dir hilft. Bleib aber auf jedenfall dran!
Antwort von:  Jadna
26.02.2018 19:42
Vielen herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback. Das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Mit Jadens Haaren bin ich auch nicht wirklich zufrieden. Habe es leider nach 5 Versuchen aufgegeben. Das kommt hoffentlich noch ^^
Antwort von: abgemeldet
26.02.2018 19:48
Das kommt definitiv noch! Digital ist schon was anderes wie traditionell, da muss man erstmal rein finden und alle Möglichkeiten ausprobieren! :)