Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nana-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2018 12:10
Okay, ich bin was spät dran das hier zu posten, aber okay :D xD

Die Idee hab ich eigentlich schon mega lange, habs aber nie wirklich umgesetzt.
Das ist jetzt auch noch lange nicht fertig, aber immerhin schonmal ein Anfang :D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-02-20T15:28:43+00:00 20.02.2018 16:28
Eine schöne Gestaltung - durch die klaren Flächen und dicken Linien könnte ich mir das auch sehr gut als Stempel-Motiv vorstellen; hast du mal überlegt, dir einen Stempel daraus machen zu lassen?
Antwort von:  Nana-sama
28.02.2018 10:51
Nee, auf die Idee bin ich bis jetzt tatsächlich noch nicht gekommen, aber das ist auf jeden Fall interessant :)
Danke für den Tipp :)I