Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2018 14:15
Zu guter Letzt noch eine Zusatzkarte für die liebe Emily Adams.
In ihrem Profil stand, dass ich sie ägyptische Götter, insbesondere Thot, mag und da ich mich letztes Jahr sehr intensiv mit der Götterwelt Ägyptens auseinandergesetzt habe, hat das perfekt gepasst :)
Ich kann auch einfach nicht genug von Washi Tape kriegen, daher wollte ich unbedingt noch eine vierte Karten machen *lach* Verwendet habe ich hier 3 Tapes.


Material: Copics, schwarzer Multiliner, Waschi Tape, Gelstift

Status: vergeben

___________________________________________________
Facebook
Instagram
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Collage, Washi Tape

Charaktere:
Thot

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-05T19:43:05+00:00 05.02.2018 20:43
Die Karte ist ja cool!
Die Idee ist total toll und den Stil hast du echt schön hinbekommen! :D