Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2017 17:53
Hier ist eine Tauschkakao - die ich mit einer netten Zeichnerin aus unserer Instagram-Zeichengruppe tauschen werde. Zeichnerin Dziwna-Logika hier auf animexx.

Irgendwie ist das Medium Copic interessant - sofern ich mich öfters damit beschäftigen werde. Ich mag diese Alkoholmarker gerade irgendwie sehr - im Vergleich zu Aquarell (*hm* in der Hoffnung, dass es meine Aquarellzeichnungen nicht ablösen wird).
Ich habe mir auch wirklich viel Mühe gegeben mit dem "Hintergrund" ... Lämpchen und Washitape *yay*

:)
Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Collage

Charaktere:
Shampoo

Papier:
satiniertes Aquarellpapier 300g

Technik:
Vorzeichnung (Color Eno), Outlines (Copic Multiliner)

Coloration:
Copics

Besonderheit:
Washitape

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dziwna-Logika
2018-01-10T09:42:00+00:00 10.01.2018 10:42
Es ist ja nicht schlimm,wie komplex der Hintergrund aussieht,sondern wie dieser am Ende wirkt.

Ich bin total begeistert von Shampoo,weil sie hier so süß aussieht,wenn man bedenkt,dass sie auch anders sein kann.

Ich kann dir ruhig verraten,dass ich auch ein paar Kleinigkeiten beigelegt habe und hoffe,dass sie dir gefallen. :3

Danke nochmal für den tollen Tausch. <3
Antwort von:  ullistration
10.01.2018 11:26
*aww* Freue mich schon!

Und schon komisch ... diese Karte gefällt mir selber so gut (extra viel Mühe gegeben) ... dass ich sie fast nicht hergeben mag *heul*
Aber ich mache dir hoffentlich eine Freude damit!

Bin leider zu meinen Bildern immer zu kritisch -.-
Antwort von:  Dziwna-Logika
10.01.2018 20:31
Wie sagt man denn so schön? Der Küsntler ist sein größter Kritiker,aber da würde das Wort "fiesester" eher passen.XD

Man sieht aber,dass du auch sehr viel Mühe gegeben hast.Ich werde auch gut darauf aufpassen. :3
Von: abgemeldet
2017-12-05T20:57:22+00:00 05.12.2017 21:57
Sehr hübsch. ^^ Finde diese Lampen auch sehr gut gelungen~
Antwort von:  ullistration
10.01.2018 10:05
Dankeschön für deinen netten Kommentar!
Von:  Jondy
2017-12-04T19:07:54+00:00 04.12.2017 20:07
Eine schöne Karte.
Die POse von Ihr ist dir vor allem sehr gut gelungen. Sie wirkt sehr locker und gelassen.
Die Kobination mit den Lampen und dem Washitape im Hintergrund finde ich auch sehr passend.
Die Lampen im Vordergrund hätten denke ich ruhig natürlich noch etwas Power vertragen und könnten etwas größer als die im Hintergrund dargestellt sein und auch ihre hand kann etwas kleiner sein.
Ansonsten ist diese sehr schön gezeichnet.
Gerade auch die Finger sehr sehr gut gezeichnet aus.
Eine schöne Karte auf jeden Fall!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  ullistration
10.01.2018 10:06
Danke für deinen Kommentar!

Ja - Hände muss ich noch üben (Füße und Zehen auch, aber so FullBody-Zeichnungen werde ich wohl eher selten machen *lach*)