Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Channy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Liebe Matschei,

frohe Weihnachten! Es hat großen Spaß gemacht, dieses Jahr dein Wichtel zu sein! Hier ist also dein fertiges Bild. ^^ Ich hoffe, du erkennst die beiden und freust dich. :3

Als ich deinen Weblogeintrag gelesen habe, hatte ich sehr bald genau dieses Bild vor Augen... König Ronan und Prinz Minoru sitzen auf dem Dach, betrachten die Sterne, unterhalten sich und kuscheln unter Ronans Umhang. Hoffentlich habe ich die beiden gut getroffen. :) Deine Beschreibungen haben mir geholfen, die beiden gut kennen zu lernen und eine Vorstellung ihrer Beziehung zu bekommen.

Das Bild an sich ist eine Collage - Der Vordergrund mit Copics ist ausgeschnitten und auf den Aquarell-Hintergrund geklebt. So konnte ich beim Hintergrund alles richtig in Wasser ertränken. xD Der Effekt von dem Sternenhimmel ist finde ich so ganz gut gelungen. Ein paar Copics haben leider den Geist aufgegeben... wie immer.

Also dann, frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Channy
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Collage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matschei
2017-12-28T04:45:34+00:00 28.12.2017 05:45
Hallo liebe Channy!

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich lag mit Fieber und allem was dazu gehört im Bett und konnte mich kaum rühren. D:
Also schreibe ich dir jetzt, wo es mir gerade mal ein Bisschen besser geht!

Ich hab das Bild in Klein gesehen und musste sofort an Romi denken. x3
Als ich es dann in groß sah, war mein erster Gedanke ein aaaaawwwwww wie süüüß! *___*
Es ist ein Bisschen Märchenhaft und das macht es so schön x3
Der Himmel ist echt schön und die Collage hat einen sehr schönen Effekt erzielt den ich sehr mag.
An dem Bild mag ich einfach alles! Die Stimmung, die Art wie sie zusammen sitzen und auch wie süß Yuyu voller Neugier über Minorus Schoß hinweg sieht. Der kleine Yuyu hat ein Bisschen Alienaugen muss ich sagen xDDD was total niedlich ist! x3
Ich mag es wie süß Minoru Ronan anschaut, lächelt und sich sogar traut den Arm um ihn zu legen. Ronan sieht ein wenig aus als würde er Minoru und Yuyu ein Lied singen oder über ihre gemeinsame Zukunft sprechen, so wie er den Mund geöffnet und die Augen verträumt geschlossen hat. x3
Dass die beiden sich wieder gemeinsam unter einen Umhang kuscheln, wobei Ronan so lieb Minoru das meiste vom Umhang gibt, damit dieser bloß nicht friert, sich wärmen und einfach als kleine Familie in die Sterne schauen ist immer so schön und es freut mich, dass ich es nun auch bildlich habe! x3
Ronans Kleidung sieht richtig königlich aus! Und haben seine Lieblingsfarbe also rot, das passt super zu ihm! *__* Diese Überlappdinger da über den Schuhen(ich kenne den Namen nicht sorry xDDD) sehen für mich aus wie leckere Schokolade wenn ich sie länger ansehe *__* xDDD
Und Minorus Kleidung wirkt ein wenig wie ein Schlafanzug dagegen, was bei ihm dem kleinen (kranken D: ) Modemuffel wirklich gut passt, weil es viel niedlicher wirkt xDDD
Das Schloss im Hintergrund gefällt mir auch gut so wie es dort hinten so groß hervor ragt. Es sieht so Wagemutig aus wie Ronan und Minoru auf der Dachschräge sitzen als wäre es das normalste der Welt xD
Es freut mich, dass meine (und Merodis in Ronans Fall) Beschreibungen dir so schön geholfen haben, du hast nicht nur mich mit den beiden seeeehr glücklich gemacht! xD

Ich danke dir für dieses wunderschöne Wichtelbild! ♥
Es gefällt mir wirklich sehr x3
Und noch mal Entschuldigung, dass ich erst jetzt schreibe! ):
Dieses hibbeln, ob es dem Wichtelkind gefällt ist jedes Jahr aufs neue schlimm ich kenne es xD

Für frohe Weihnachten ist es leider etwas spät nun aber ich wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße,
Deine Matschei ♥
Antwort von:  Channy
28.12.2017 17:45
Huhu Matschei! ^^
Ohje, gute Besserung weiterhin! D: Da hast du dir ja ganz schön was eingefangen.
Es freut mich tierisch, dass dir das Bild gefällt. ^^ Ja, Yuyu war schwierig zu treffen.. Yuyu weiß alles, oder? >:D Da musste ich mir echt Mühe geben, ihn schön flauschig hinzukriegen... so flauschig wie Merodi hab ich das Fell aber leider nicht geschafft. ^^; Bei der Kleidung hab ich mir viele Gedanken gemacht und Bilder von Königen (und Faschingskostümen *hust*) gewälzt und nur das herausgepickt, was mir gefallen hat. >D Die Schokoladenschuhe sind übrigens so geworden, weil alle meine Brauntöne leer waren und geschmiert haben. xD
Dir wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :DD
Deine Channy
Von:  Sayukami
2017-12-26T22:03:17+00:00 26.12.2017 23:03
Das Endresultat von der Collage ist soooo schön geworden! das passt alle super zusammen! *.* Die zwei sehen auch sehr glücklich aus auf dem Dach, wo sie keiner stören kann. Und von dem Baum bin ich immer noch begeistert! Der Hintergrund ist auch super geworden, auch wenn ein bisschen Glitzer fehlt ;P
Antwort von:  Channy
27.12.2017 11:02
Hm, Glitzer kann nie schaden. ^^ Vielen Dank <3
Von:  Petey
2017-12-26T20:11:01+00:00 26.12.2017 21:11
Das Bild ist total super. *w* Eine schöne, weihnachtlich-schmusige Atmosphäre hast du da eingefangen. Die zwei Jungs sehen richtig vertraut und glücklich mit einander aus.
Was ich auch richtig toll finde, ist, dass die Charaktere durch den Warm-Kalt-Kontrast zwischen ihnen und ihrer Umgebung richtig toll in den Fokus gerückt werden. Um sie herum sind überall bläuliche, kalte Farben, und sie haben's schön warm in Rot. ;D Der Nachthimmel ist eine Schau. Und das kleine Tierchen ist zuckersüß! x3
Antwort von:  Channy
27.12.2017 11:02
Hehe, das war natürlich total beabsichtigt mit dem Kontrast*husthust*. Danke ^^
Von: abgemeldet
2017-12-26T16:07:53+00:00 26.12.2017 17:07
Das Bild ist so süß, vor allem dieser kleine Fuchs <3
Super Colo und super Hintergrund!
Man kann sich sofort eine Geschichte zu dem Bild ausdenken!
Antwort von:  Channy
27.12.2017 11:01
Danke! :D
Von:  Connylein
2017-12-25T21:31:14+00:00 25.12.2017 22:31
Ui, die Gebäudepartien sehen ja toll aus, da könnte an direkt neidisch werden (was man ja nie werden würde) :D
Wobei der Rest auch toll ist, aber bei Gebäuden habe ich meine Schwächen, deswegen bin ich da dann eher der Fan, wenn es bei anderen toll aussieht.
Von den Charakteren mag ich den Linken sehr, der hat einen schönen Gesichtsausdruck. Der rechts schaut aus wie ich will jetzt nicht drauf antworten :D
Dafür mag ich die Kleidung von rechts mehr, als links.
Antwort von:  Channy
27.12.2017 11:01
Niemals würde man neidisch werden. xD Vielen Dank, bei den Gebäuden habe ich mir viel Mühe gegeben. ^^ Ob du es glaubst oder nicht, die Dachziegel waren ein ziemlicher Unfall, weil plötzlich alle grauen Copics leer waren und ich mit lila weitermachen musste... ^^;
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 18:40
Nein?
Dann nenne mich wohl niemand, der niemals neidisch wurde :D
Komisch, warum werden bei allen bloß die Copics leer... :D
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T18:16:29+00:00 25.12.2017 19:16
Schöne Details und Colo, ich finde das Bild passt einfach wunderbar zusammen und hat eine schöne Stimmung <3
Antwort von:  Channy
27.12.2017 11:00
Vielen Dank! :D
Von:  Kurama_Kitsune
2017-12-25T10:52:54+00:00 25.12.2017 11:52
Das Bild ist so schön geworden! Was für eine tolle nächtliche Szene!
Ich hab ja die einzelnen Entstehungsschritte gesehen und finde es so genial, wie das dann alles zusammengesetzt aussieht! *_*
Wunderschöne Koloration, tolle Schattierungen und einfach süß, wie die zwei da so einträchtig sitzen!
Antwort von:  Channy
25.12.2017 12:27
Danke! :D Ja, mit den Zwischenschritten ist es nochmal interessanter. ^^
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:33:08+00:00 24.12.2017 22:33
EIne schöne Szene! :)
Antwort von:  Channy
25.12.2017 12:27
Vielen Dank! ^^
Von: abgemeldet
2017-12-24T14:43:45+00:00 24.12.2017 15:43
Wow, eine tolle Colo! Dr Himmel gefällt mir sehr gut. Mach weiter so! Frohe Weihnachten :)
Antwort von:  Channy
25.12.2017 12:27
Danke und dir auch frohe Weihnachten! :D