Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rin_Ember   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2018 14:10
...und mal wieder nehme ich mir vor, wieder auf Mexx aktiv zu werden xD
Dieses Bild von Ruffy ist nicht mehr ganz neu, ich habe es nur mit Kuli gezeichnet. Ich liebe Kulis! *-*

Ihr findet mich neuerdings auf Instagram:
https://www.instagram.com/rin_ember/
Und nach wie vor auf Facebook:
https://www.facebook.com/Ember.Rin/

<3,
Rin
Themen:
One Piece

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katta
2018-04-05T17:20:13+00:00 05.04.2018 19:20
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Bin begeistert vor allem von den Farbverläufen. Aber auch dein Stil gefällt mir wahnsinnig gut. Toller Ruffy und die Farben bringen so eine schöne Sonnenuntergangsstimmung rüber.
Antwort von:  Rin_Ember
06.04.2018 21:30
Vielen lieben Dank!
Von:  Jondy
2018-04-05T13:57:18+00:00 05.04.2018 15:57
Ach Wahnsinn,...da bist du mal eine Zeit lang nicht aktiv und dann haust du so ein Bild heraus!!!!
WAHNSINN!
Du hast ruffy wirklich sehr gut gezeichnet und getroffen und ich liebe deine Schraffuren und wie toll du Licht und Schatten gesetzt hast!
Also BITTE gerne wieder mehr Bilder von dir hier auf mexx!!!
Antwort von:  Rin_Ember
06.04.2018 21:28
Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich! ^_^ Tatsächlich ist das Bild nicht das neuste, ich will erstmal meine Galerie mit ein paar älteren Sachen füllen, bevor ich neues Zeug hochlade.
Ich werde mich bemühen, hier wieder regelmäßig aufzutauchen. Mexx ist einfach eine so gemütliche Plattform.
Von: Moehre-chan
2018-04-05T12:47:15+00:00 05.04.2018 14:47
Wow, einfach wow! Wunderschöne Farbverläufe und Übergänge. Ist das echt nur mit Kulis gezeichnet? Da hast du aber echt viele Farben nutzen müssen!
Antwort von:  Rin_Ember
06.04.2018 21:29
Ja, nur Kulis, ich habe eine riesige Sammlung xD Vielen Dank!
Antwort von: Moehre-chan
07.04.2018 00:26
Voll toll <3 ich mag es, dass du Animexx treu bleibst. Ich versuche es mittlerweile auch seit dem halben Jahr wieder und es klappt ;)
Antwort von:  Rin_Ember
09.04.2018 14:40
Das freut mich zu hören! Hab gesehen, dass du einen Douji am laufen hast, da muss ich unbedingt mal reinschauen ^w^
Von:  Gullibert
2018-04-05T12:43:50+00:00 05.04.2018 14:43
Wow! Ich bin total beeindruckt von der Dynamik der Karte, der Himmel sieht durch die Linienführung total lebendig und bewegt aus und die ganze Colo ist natürlich wundervoll geworden. Die Farben sind so richtig intensiv und das Bild strahlt total viel Energie aus. Und mein Respekt, dass du nur mit Ballpoint Farben mischen so eine tolle Hautfarbe hinbekommen hast. :D
Antwort von:  Rin_Ember
06.04.2018 21:28
Die Hautfarbe war wirklich ein Problem xD Vielen Dank für das Lob! <3