Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze
Outlines
Aquarellbuntstifte noch ohne Wasser
Rabenkralle   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2018 13:24
Letzte Woche fand ja auf Tumblr das Event Naruto Couples Week statt und dies hier ist mein Beitrag für Day 2: Favorite Non Canon Pairing. Im Grunde genommen ist SakuKanku auch nicht mehr aktuell für mich, aber da ich vor einigen Wochen angefangen habe, Shippuuden von vorn anzuschauen, wo ja die einzig nennenswerten Szenen für diese Konstellation passieren, bekam ich Lust, die beiden zusammen zu verewigen.
Es ist mein erstes Bild mit Aquarellbuntstiften und wie man sehen kann, habe ich viel zu dünnes Papier verwendet – gut, dass man so einen Fehler als Hobbyzeichner nur einmal macht.
Themen:
Naruto, Pairing (Hetero)

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno, Kankuro Sabakuno

Unterthemen:
Narutos Generation

Dauer:
ca. 3 Stunden

Größe:
A4

Zufriedenheit:
recht hoch – vom welligen Papier abgesehen^^°

Für:
alle, die Crack-Pairings mögen :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare