Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 00:16
Mein erster Beitrag für die Lieblingssongs STA

Sehr stark inspiriert vom Sontext, weil ich den total gut fand.
Alle können sich schnell beschweren. Andere bashen für alles ist schnell leicht.
Und das Lied ist einfach echt nice ^^
BTS - MIC Drop
Nach einiger Zeit gabsn Remix von Steve Aoki^^
Persönlich finde ich das n bissl besser, obwohl ich natürlich beide sehr gerne höre^^
Hier gibts mehr Englische Lyrics als beim Original tho
BTS - MIC Drop (Steve Aoki Remix)

Grüße
Mae^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Bangtan boys

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Calyses
2018-01-15T22:46:38+00:00 15.01.2018 23:46
Die Musik ist leider so gar nicht meins.
An dem Bild mag ich aber, wie du die einzelnen Element dargestelllt und verknüpft hast. Die der musiker quasi auf die ganzen Trophäen scheißt, in dem er sein Mikro einfach mit auf den Haufen schmeißt.
Antwort von:  Maeyria
16.01.2018 00:18
Muss ja nicht jedem gefallen x'D

Danke^^
Grüße
Mae x3
Von:  Chitsuki_Lin69
2018-01-12T14:12:37+00:00 12.01.2018 15:12
Nice ein BTS Song - schon mal ne sehr gute Wahl :D
Das Motiv ist richtig gut geworden und die Farben sehen sehr sauber aus, also vom auftragen her (weiß nicht wie ich das beschreiben soll xD) gefällt mir sehr ^3^
Antwort von:  Maeyria
16.01.2018 10:42
Haha, danke x'DD
Freut mich, dass es Gefallen findet~

Grüße
Mae^^
Von:  Anwysitna
2018-01-12T09:14:26+00:00 12.01.2018 10:14
Ich weiß noch nicht, ob ich den Song mag oder nicht xD Den Refrain mag ich total, irgendwie auch mehr im Original als im Mix. Aber deine Karte passt gut dazu...das
Antwort von:  Anwysitna
12.01.2018 10:18
Erste, was mir dazu einfällt, ist wohl das Wort 'Fame' und dass passt zur Bühne (Scheinwerfer) und auch zu den Gegenständen am Bild.
Persönlich mag ich das Motiv auch total, da ich dank ein paar Freunden und Karaoke immer grinsen muss wenn jemand 'Drop the mic' sagt. Auch die Energie, die die Karte ausstrahlt, gefällt mir gut:) Auf jeden Fall eine von meinen Favorites.
Antwort von:  Maeyria
11.04.2018 18:23
Mir fällt auf, dass ich vergessen hab hier zu antworten, da das eine Antwort auf Deine eigenen Aussage war oO Sorry >.<

Danke schön^^ Ich weiß gar nicht...hat das Wort "Drop the Mic" ne beudetung von der ich nix weiß? x'D

Grüße
Mae^^'
Von:  Lanzelotta
2018-01-11T22:00:49+00:00 11.01.2018 23:00
Der Song hat was. Keine Ahnung, was die da genau singen, aber der geht echt ins Ohr.
Deine Karte fängt den "Glamour" aus dem Song sehr gut ein, und passt auch motivlich klasse in die Musikrichtung. Durch das Scheinwerferlicht entsteht eine schöne Räumlichkeit und Struktur im Hintergrund, die die ziemlich anspruchsvolle Perspektive nochmal unterstricht. Und wow, deine Goldcoloration ist super geworden! Im Original funkelt die Karte bestimmt richtig schön.
Ich glaub, aus der Pose hättest du noch mehr herausholen können (wobei die auch echt schwer ist!). Vielleicht bei der Hand eher ausgestreckte Finger und womöglich eher einen arroganten Gesichtsausdruck? Ist aber nur ein Vorschlag, zum Thema passt die Karte auch so :)

Ich sollte mich wirklich mal mehr mit Musik aus Asien befassen, die Bands überraschen mich immer wieder! (auch wenn die Jungs irgendwie alle die gleiche Frisur haben??? Ist das schon Blasphemie?)
Antwort von:  Maeyria
11.01.2018 23:30
Also kurz zusammengefasst, ist das ein Song von dieser Boyband an die Hater, dass sie gerne rumhüpfen und haten können, aber nichts an der Tatsache ändern können, dass diese Band so viele Preise und sh*t gewonnen hat, dass sie ihr Micro vor lauter voller Hände nicht halten können. Deswegen MIC Drop, so.

Jop, im original glitzert die richtig schön^^ (liebt ihre Gelstifte x'D)
Ich stimme Dir da zu, aber ich hatte inen Grund das nicht zu tun, in erster Linie, weil ich glaube, dass es zu viel gewimmel geworden wäre, die vielen Preise sollen den Blick fangen und ich befürchtete, dass eine zu dynamische Pose das kaputt machen könnte. Was den gesichtsausdruck angeht, wollte ich schlicht nicht, weil diese Band eine der wenigen ist, die trotz des großen Erfolgs nicht arrogant geworden ist (oder noch nciht ist) und ich rechne ihnen das sehr, sehr hoch an x'D
Aber vielen Dank für die Kritik, denn für das Motiv selber ist es durchaus eine gute Überlegung.
Nö, wieso blasphemie? Es ist doch allgemein bekannt, dass alle Asiaten gleich aussehen x'D (außer für ich, weil ich bin halb asiatisch und hab genug von denen gesehen um die auseinander zu halten x'D)

Grüße
Mae^^
Von:  Daelis
2018-01-11T09:19:46+00:00 11.01.2018 10:19
Wow, diese Perspektive. Die ist einfach unglaublich und wahnsinnig eindrucksvoll. Besonders mit dem Blick hoch zu den Scheinwerfern und mit fallenden Mikrofon. Getroffen hat du den Text auf jeden Fall unfassbar gut und den Rahmen aus Preisen finde ich da auch besonders passend, wie das Gold das dunkle Mikrofon hervorhebt. Der Gesamteindruck ist einfach unglaublich dynamisch und voller Energie.Gibt es die Preise alle genau so wirklich? Ich habe zwar die goldene Schallplatte erraten, aber ansonsten absolut keine Ahnung von dieser Branche und frage einfach mal dummdreist nach. Die Pokale/Preise sind so herrlich unterschiedlich, obwohl sie alle so elegant golden glänzen (das Gold sieht übrigens echt super aus!).
Antwort von:  Maeyria
11.01.2018 23:23
Vielen herzlichen Dank!
Ganz ehrlich, ich hab absolut keinen blassen Schimmer. Ich hab alles was ich mir eingebildet habe, was als Preise so existieren könnt oder was ich irgendwo so, oder so ähnlich gesehen habe, einfach reingekloppt x'DD Aber es freut mich sehr, dass das Gold so gut ankommt, denn das war die Ecke, wo ich echt penibel war, weil ich wollte, dass es so gut aussieht wie es in meiner Macht steht, aussehen zu lassen x'DD

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Maeyria
11.01.2018 23:40
Ich glaub die Medaille is sogar eher aus Sportbereich eigl...so olympiade oder so x'DD
aber pssscht x'D

Grüße
Mae^^