Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2017 18:49
Und die vierte Karte für die Elemente STA des Hot Chocolate Zirkels^^

Grüße
Mae^^'
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2017-11-26T21:05:35+00:00 26.11.2017 22:05
Huhu!
So, bei diesem Beitrag muss ich gestehen, war mir erst nicht klar, welches Element es darstellt. das musste ich vorher in den Kommentaren nachschauen ^^ (lese die Kommis sonst vorher nicht durch).
Das Element Energie verkörpert sie auf jeden Fall extrem gut. Ich musste irgendwie auch an eine Superheldin denken... Miss Energy? Princess E? Energygirl? mhhh so viele mögliche Namen ^^. Dir ist hier auf jeden Fall eine große Dynamik und - wie soll ich anders sagen - Energie gelungen, aufs Papier zu bringen. Der Hintergrund erinnert mich stark an eine Explosion.. (?)
liebe Grüße
peachi
Von:  Lyfesa
2017-11-26T19:44:19+00:00 26.11.2017 20:44
Eine Karte mit "power" und eine coole Umsetzung des Elements ;) Besonders gelungen finde ich hier die vielen Details, sowohl im Design des Outfits als auch mit den Blitzen und Kabeln. Zusammen mit der Pose und dem Hintergrund wirkt die Szene sehr dynamisch und energiegeladen :p Das Mädchen erinnert mich an einen Sci-Fi Charakter und trifft damit leider nicht ganz meinen Geschmack ;) Aber toll umgesetzt ist die Karte auf jeden Fall :3
Antwort von:  Maeyria
26.11.2017 21:35
Vielen Dank^^

Ja, kann nciht jedem gefallen.
Normalerweise bin ich auch keine Freund von solchen Kostümen, aber hat hier so gepasst x'D

Grüße
Mae^^
Von:  NoraZ
2017-11-24T21:18:37+00:00 24.11.2017 22:18
Du hast dich an sehr gewagte Elemente getraut, Hut ab. ^^ Mir wär für alle anderen als die vier Klassiker nicht wirklich 'was eingefallen... XD
Bei der Karte hier flattert mein SciFi-Herzchen. XD Ich mag ihr Suit total und die Pose. Die elektrische Spannung kommt hier sehr deutlich rüber, man kann es förmlich knistern hören. x) Die Colo ist zudem wunderbar sauber. Alles in allem eine tolle Karte. <3
Antwort von:  Maeyria
25.11.2017 00:25
Danke schön^^
Das freut mich, wenne s so anklang findet :D
*happy*

Grüße
Mae^^
Von:  Sinelenis
2017-11-24T20:11:16+00:00 24.11.2017 21:11
Hey,


Es ist eine wirklich dynamische Pose und eine tolle Karte.
Es wirkt sehr aufbrausend was sie dort macht und es ist voller Aktion.
Aber irgendwie passt das Motiv gar nicht "zu uns" - klingt etwas seltsam ! :)

Diese Karte sagt uns nicht so zu. :/
Warum können wir gar nicht sagen.
Dennoch ist die Karte an sich wirklich schön umgesetzt

OneShoter
Antwort von:  Maeyria
25.11.2017 00:22
Naja, jeder hat Präferenzen und Vorlieben^^
Daher kann ich das voll verstehen^^
Vielen Dank für den nennten Kommentar trotzdem :D

Grüße
Mae^^
Von:  Nudelchen
2017-11-23T19:57:58+00:00 23.11.2017 20:57
Das sieht echt super cool aus.
So stak und Action-reich!
Die Pose des Blitz-Mädchens ist so dynamisch, ihr Blick so energisch.
Antwort von:  Maeyria
23.11.2017 22:50
Danke schön!
Jaaa, so "Energie" hab ich das Gefühl is eine meiner vielen Baustelle und manchmal hab ich so Anwandlungen, das nochmal zu versuchen x'D
Freut mich sehr, dass das trotzdem rüber zu kommen scheint :D

Grüße
Mae ^^
Antwort von:  Nudelchen
24.11.2017 19:41
Ja, das kenne ich auch. :D
Von: abgemeldet
2017-11-22T19:51:53+00:00 22.11.2017 20:51
Sehr cool & so viel Action auf deiner kleinen Karte! Toll von dir umgesetzt!
Antwort von:  Maeyria
22.11.2017 22:34
Danke schön^^
Ich freu mich sehr, dass es zu gefallen scheint :D

Grüße
Mae^^