Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2018 17:06
Ein Versuch, so wenige Ebenen wie möglich zu verwenden. :) drei sind es geworden :)

Auf instagram werde ich wips zu Zeichnungen hochladen, die fertig dann hier hochgeladen werden :) wenn euch das interessiert, ich bin da 'slashpanda'
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-27T20:13:17+00:00 27.01.2018 21:13
Das Bild sieht wirklich wunderschön aus!
Der Charakter ist so hübsch designt! Seine strahlend blauen Augen passen toll zu dem roten Haar.
Den verschwommenen Effekt bei den Seerosen finde ich echt schön, so liegt der Fokus gleich auf dem Charakter.
Antwort von:  Panda
28.01.2018 22:08
Vielen lieben dank :D ich liebe rote haare, vorallem mit der combi zu blau. ich hoffe ich zeichne ihn noch ein paar mal :) lg Ash
Von:  motti
2018-01-27T17:03:39+00:00 27.01.2018 18:03
Gefällt mir das Bild. Männliche Elfen sind ganz schön rar. Beim Hintergrund hätte ich mir ein bisschen mehr Mühe gewünscht, aber alles in allem eine schöne Stimmung.
Antwort von:  Panda
28.01.2018 22:09
ja das stimmt leider :( Ich wollte den fokus auf den charakter lenken, aber am grossen bildschirm wirkt es tatsächlich etwas schwammig :D