Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2018 23:58
Mermay *yay* Tag 7 ... ich weiß, dass wir heute bereits den 15.Mai haben und ich im Rückstand bin. -.-
Ich glaube kaum, dass ich das wieder aufholen werde/ kann?!

Mein Privatleben (nach der Arbeit) kann oft anstrengend sein... (zu viele Hobbies?!)
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Pastellkreide

Papier:
MosseryCo Skizzenbuch, Mixed Media, 300g

Technik:
Copics, Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-20T19:55:32+00:00 20.05.2018 21:55
Die Mermay-Karte ist richtig schön geworden.
Die Meerjungfrau gefällt mir von der Farbgebung her sehr. Und ihren verträumten Blick finde ich auch sehr schick.
Bei der Koralle, auf der sie sitzt, mag ich das Tupfenmuster sehr gernen, obwohl sich an manchen Stellen die Farbe vermischt zu haben scheint, worurch es etwas braun aussieht, besonders da an der stelle, wo die kleinen Blättchen sind. Insgesamt ist es aber doch sehr sehr hübsch, finde ich.
Die Schwanzflosse erinnert mich an ein Pflanzenblatt. Das ist eine lustige Idee.
Antwort von:  ullistration
22.05.2018 11:32
:) danke!

...meine Gesichtsausdrücke sind ja immer eher gleich gestaltet, gut - wenn auch mal einer anders rüber kommt!

Den Stein (was-auch-immer) auf dem sie sitzt ...
leichte Akzente mit Copics und dann: alles nass gemacht und mit Aquarellfarbe zT darauf gespritzt (bzw. mit Aquarelltusche) und deshalb oft diese seltsamen Farben.

:) Pflanzenblatt. Planties. ...vielleicht integriere ich sie ja öfters und sie wird ein OC ;)
Antwort von:  Nudelchen
22.05.2018 20:52
Ah, das ist aber eine interessante Technik.
Von:  Aurora-Silver
2018-05-16T09:57:33+00:00 16.05.2018 11:57
Die ist hübsch geworden :)
Antwort von:  ullistration
17.05.2018 21:16
Vielen Dank für das nette Kommentar! :)