Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2018 10:52
Themen:
Eigene Serie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Papier:
Mossery&Co Skizzenbuch, 300g, mixed media

Technik:
Aquarell, Pastellkreide, Polychromos

Outlines:
Deleter Neopiko, sketchbox

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-08T19:01:35+00:00 08.05.2018 21:01
Du machst beim Mermay mit? Das ist ja cool. Viel Spaß bei der Challenge.
Die Meerjungfrau sieht super schön aus.
Ihr im Wasser schwebendes Haar sieht toll aus.
Mir gefällt die Art wie du den Schwanz koloriert hast. Die Struktur ist richtig schön!
Antwort von:  ullistration
09.05.2018 08:24
*lach* ... ich habe es versucht.
Zumindest ist heute der 9. Mai und ich bin seit 5. Mai im Rückstand -.- (die letzten beiden Tage auch nicht dazu gekommen wegen Musikschule und Orchesterprobe)

Aber vielleicht habe ich ja übers verlängerte Wochenende Zeit, das nachzuholen bzw. aufzuholen (und am besten wäre es: Skizzen vorzuzeichnen *lach*)

*danke* für deinen Kommentar! (du kommentierst hier bei mir immer so brav - was mich wirklich freut)
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2018 20:43
Oh, das ist aber schade.
Solche daily challenges sind auch echt hart einzuhalten. Besonders wenn man irgendwas besonderes, wie zum Beispiel Proben hat.
Ich wünsche dir viel Glück für das Zeichnen am langen Wochenende. ^^