Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2018 14:46
Nachdem ich am Sonntag beim Zeichnertreffen dieses Bild echt vermasselt habe, habe ich es neu auf Transparentpapier gezeichnet und neu übertragen.

Eigentlich wollte ich es sehr bunt gestalten - "verrückt" ...doch ich bin wohl nicht der Mensch für so etwas, also blieb es nur bei einer einfachen Coloration.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Papier:
Skizzenbuch Stillman&Birn, Beta Series

Größe:
A5 (ca)

Technik:
Aquarell, Pastellkreide, Polychromos, Copic Marker

Outlines:
Multiliner (Copic, ZIG Kuretake, Deleter Neopiko)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-02T12:54:14+00:00 02.09.2018 14:54
Sehr hübsche Arbeit - Die Haare sind dir klasse gelungen!
Antwort von:  ullistration
04.09.2018 09:14
*waahhh*

das Bild ist schon "älter" und irgendwie mag ich es gar nicht ... frag mich nicht warum.
Naja. Eigentlich finde ich die Hintergrundgestaltung sehr einfallslos und eher - nicht so meins. Nicht hübsch *heul*

Aber vielleicht mal einen Redraw machen ... (ich entsorge auch liebend gerne Bilder, die mir nicht mehr gefallen...)
Von:  Oogie-Boogie
2018-05-02T13:59:52+00:00 02.05.2018 15:59
Anatomisch noch leicht problematisch aber die Ausstrahlung und Farben sind erste Sahne!
Antwort von:  ullistration
03.05.2018 08:00
*danke* für deinen Kommentar!

ja ... Anatomie ist nicht so einfach, gerade, wenn sie sitzt und sich das ganze verkürzt, wie man das am besten darstellt.
Schön, dass du die Farben toll findest :) <3