Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nani_San   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2018 22:38
So hier zeige ich nun auch das tolle Bild von Futuhiro
Zu sehen sind die beiden Kater Chamapie und Ginger....Ginger ist leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen ;_;
Hatte mega viel Spaß an dem Bild, da es ein Komplett Portrait ist, was ich eher weniger zeichne ;) oder besser gesagt weniger Kunden möchten es XD
Die Kuscheldecke hat mir sehr viel Spaß bereitet, da ich wieder meine Panpastel dafür verwenden konnte :D

Morgen geht dann das Bild auf die Reise zu Futuhiro ^__^

Hoffe euch gefällt das Bild auch :)
Abgezeichnet: Kundenfoto
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Katzen

Format:
30x40cm auf Pastelmat

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2018-03-20T12:57:30+00:00 20.03.2018 13:57
So ein schönes Fotos.
Das ist ein wunderschönes Erinnerungsbild. TuTb
Antwort von:  Nani_San
20.03.2018 21:26
Vielen lieben Dank :)
Von:  Nudelchen
2018-03-19T21:04:49+00:00 19.03.2018 22:04
Was für ein tolles Bild!
Das komplett Portrait ist richtig klasse, es freut mich, dass du Spaß dabei hattest.
Das Fell der Katzen ist dir richtig schön gelungen.
Antwort von:  Nani_San
20.03.2018 21:26
Danke dir für dein Feedback :D
Von: Futuhiro
2018-03-19T04:32:53+00:00 19.03.2018 05:32
Njaaaaaa~ Meine zwei Zuckertiere! \(^o^)/
Ich liebe das Bild so abgöttisch. Bin schon gespannt wie es live aussieht. ^//^
Vielen Dank nochmal dafür.
Antwort von:  Nani_San
20.03.2018 21:26
Hoffe du hast das Paket schon geöffnet und liebst das Bild auch in real ^__^
Zitter schon vor Neugier XD
Antwort von: Futuhiro
21.03.2018 17:46
Ich mach nen Kniefall davor! ^_^
Das ist in real noch cooler. Es wäre eine Lüge, zu sagen, das Bild wäre sein Geld wert. Wert ist es mehr! :D