Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2018 21:35
[Ani's Gedanken]So~, ich lad mal das Cover hoch, damit meine Gallerie nicht komplett einstaubt![/Ani's Gedanken]

...Hi! XD
Mein neuer Doujinshi Sailor Moon SL ist gestartet und ich bin wahnsinnig happy darüber, dass meine verrückte Version von Bunny's Geschichte weitergeht! :D

Zum Cover: Bunny scheint etwas geschockt darüber zu sein, wieso sich die beiden anderen Sailor Kriegerinnen so nahe sind. Das liegt bestimmt nur daran, dass die beiden "Cousinen" sind...nicht wahr? XD
Das war das erste Mal, dass ich Uranus und Neptune gezeichnet habe o_o"
Und dank meiner etwas längeren Zeichenpause bin ich auch nicht so ganz mit ihnen zufrieden...v.v"
Aber das wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie gezeichnet habe! >:D

I hope U like it! <3
Ani over and out~ ♥


Ist dem Dōjinshi "Sailor Moon - Super Lesben" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Format:
DIN A5

Edit:
Aikos Fav ♥

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinzo
2019-04-15T08:58:27+00:00 15.04.2019 10:58
Das ist echt genial! xD
Hab gerade den 1. Teil deines Dōjinshi gelesen und bin hin und weg! ^^

Schön, dass dir die LBM als erste Con sehr gefallen hat! :D
Hast du weitere Cons geplant dieses Jahr..? Wo man dieses Bildchen vlt. als DIN A5 erwerben könnte..? ;)
Antwort von:  Anara_Twice
15.04.2019 19:21
Hi :D Das freut mich total zu hören! <3

Also als nächstes bin ich auf der Dokomi! :> Solche Fanarts wird es aber nicht als Druck zu Kaufen geben, wegen Urheberrecht. Aber ich plane entweder meine Sailor Moon Fanarts als Gratis Giveaway bei einem Kauf von meinen Produkten dazuzugeben oder es wird Original Bilder zum Douji als Gewinn bei einer Tombola geben ^^
Von:  Milky-Lotus
2018-03-22T17:37:38+00:00 22.03.2018 18:37
Die Farben sind sooo schön und weich ;u; Und Bunnys Gesichtsausdruck ist einfach klasse xD Was für ein hübsches und witziges Bild mit den perfekten Sailor-Moon-Magical-Girl-Farben! Ich liebe die gemeinsame Pose von Uranus und Neptun hihi
Von: abgemeldet
2018-03-18T20:12:17+00:00 18.03.2018 21:12
Ein tolles Bild hast du da angeliefert ^^
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-13T15:02:02+00:00 13.03.2018 16:02
Ich weiß nicht ob man "schock-darüber-das-die-beiden-ein-Homosexuelles-Paar-sind" noch als Story in dieser Zeit verwenden kann.
Es wäre vielleicht lustiger wenn die beiden ständig von Zensoren verfolgt werden die keine Ahnung haben wie man Subtext entfernt.

Klass Cover in jedem Falle.
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
13.03.2018 21:25
Ich kann deine Meinung nicht ganz teilen. Homosexualität ist immer noch ein "Tabu" Thema, worauf viele eher mit nicht Beachtung, Schock, oder aber so reagieren das es NICHt normal sei. Wenn ich an die Realverfilmung zu "Schöne und das Biest" denke wo in vielen Teilen Amerikas der Film aus den Kinos genommen wurde. Es wird noch Jahrzehnte dauern bis Gleichgeschlechtliche Liebe für alle ein alltägliches Bild ist, traurig aber das ist die Wahrheit und das auf der ganzen Welt. Auch in Japan, aufgrund der Manga und ganzen Anspielungen bin ich damals auch davon ausgegangen dass es etwas ganz alltägliches / normales ist. Fehlanzeige! Es wird eher toleriert und "nicht" beachtet. Zumindest war es meine Erfahrung in meinen Auslandsstudium. Genau so die Tatsache als uns die Lehrer sagten (in Japan): und manchmal soll es Frauen geben die Frauen lieben und Männer die Männer lieben. Und waren total geschockt.
Daher denke ich sehr dass es noch immer Zeitgemäß ist, mit dem Schock :) Auch wenn es schöner wäre wenn es inzwischen alltäglich wäre. Die Idee mit den Zensieren find ich witzig XD
Von: kiki004
2018-03-13T09:23:58+00:00 13.03.2018 10:23
Irgendwie macht mich das Cover so nostalgisch weil es jetzt so um die 20 Jahre her ist das Saolor Moon das erste mal bei uns im Fernseher flimmerte und wenn es um Lesben geht, waren Haruka und Michiru die ersten beiden Charas die ich als solche wirklich mochte <3

Aber da ich deinen Humor kenne, bin ich schon gespannt in was für Situationen unsere Lieblins Sailor Kriegerinen in dem neuen Doji geraten werden :D
Antwort von:  Anara_Twice
14.03.2018 19:03
Aaw, stimmt...20 Jahre...oi, die Zeit vergeht :'D
Haruka und Michiru haben mich so oft zum Heulen gebracht... sie sind einfach ein tolles Paar v.v°
...Auch wenn ich damals nicht so ganz gecheckt hatte, was da zwischen den beiden abging XDD

Ich danke dir, Tifalein! :3 Ich werde mir Mühe geben x3
Von:  rumicosplay
2018-03-12T21:45:08+00:00 12.03.2018 22:45
Super Cover, möge es dir 10.000 neue Leser bescheren! °Ä°
Antwort von:  Anara_Twice
14.03.2018 18:55
Aaaw, danke dir! >w< So lieb x3
10.000 wären der Hammer, aber ist sehr unwahrscheinlich XDD
Antwort von:  rumicosplay
15.03.2018 08:31
Pöh, abwarten!
Von:  Kaninchensklave
2018-03-12T21:32:42+00:00 12.03.2018 22:32
ein Klasse Bild

ja ich freue mich schon auf die nächsten Seiten mit einem Fetten grinsen
Antwort von:  Anara_Twice
14.03.2018 18:48
Danke für dein Kommi! :3
Freu mich auch schon auf's Zeichnen XD
Von:  ElCidIV
2018-03-12T20:42:51+00:00 12.03.2018 21:42
A... aber ich dachte es wären Cousinen?
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
12.03.2018 21:56
Was? DAs waren sie glaube in der italienischen Fassung! In der deutschen wurde das aber nie erwähnt :D
Wieder im Manga noch im Anime
Antwort von:  ElCidIV
12.03.2018 21:58
Hehehe... Ich glaub in der amerikanischen Fassung war das auch so.
Antwort von:  Knuddel-Woelfchen
12.03.2018 21:58
Das wurde gemacht um die Kinder zu "schützen" weil niemand begriffen hat dass es eben nicht eine Sendung ab 6 Jahren ist XD
Antwort von:  Anara_Twice
14.03.2018 18:46
Ich kenn das auch aus der amerikanischen Fassung, dass sie als Cousinen vermarktet wurden xD
Im Doji wird das auf jedenfall aufgegriffen xD
Von:  Reverie_
2018-03-12T20:40:24+00:00 12.03.2018 21:40
Ich kann nur Reno zitieren: Boah geil lesben!
Antwort von:  Anara_Twice
12.03.2018 21:41
XDDD Find den Kommentar immernoch super! XDD