Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2018 10:01
Ich lade auch mal wieder was hoch 
 
Aber dieses Bild muss ich einfach hochladen, weil es mich sehr lange begleitet hat und einfach verdammt lange gedauert hat.... aber im Endeffekt doch besser wurde, als ich dachte ♥ ich hatte es wirklich - besonders am Anfang der Colo - teilweise aufgegeben. Zum ersten Mal seit langen wollte ich das Bild wirklich abbrechen und die Colo nochmal von Vorne anfangen, weil ich so unzufrieden war und das Papier auch so absolut gar nicht mitgespielt hat... Aber ich bin sehr froh, dass ich "durchgehalten" habe >3 
 
Ich mag das Bild sehr; ganz besonders die Farbwahl, bei der ich ein wenig experimentiert habe. Eigentlich sollte das Bild einen "typischen" Sternenhimmel haben, eher blau gehalten... aber ich wollte was anderes ausprobieren und hab einfach wild drauf losgemalt, als es zum Hintergrund kam, welcher eine Mischung aus Pastellkreide und Copic ist. 
 
Während die Colo eine Herausforderung war, hatte ich grossen Spass bei den Outlines! Diese Outfits zu designen und einfach nur Amok zu laufen mit dem Sternen-Thema hat mir grossen Spass bereitet ♥ besonders meine geliebten beiden da vorne immer wieder so strahlend lächeln zu sehen... da ist mir jedes Mal das Herz aufgegangen uwu ♥
 
Das Bild zelebriert die 200ste Seite meines Doujinshi/Mangas "No kiss for the Dauphin" und hat einen sehr ähnlichen Aufbau wie das Bild, dass die 100ste Seite feierte, wo Swing das Thema war. Mal gucken wie das nächste Bild aussehen wird... ♥
 
Edit: 
OMFG AL!? ICH!? Ist das auch kein Fehler ;____;?! Nach all den Jahren ;____;?! Und dann auch noch mit einem Bild, was mir selbst so am Herzen liegt! Ich danke ;____;!! Wer auch immer auf den Knopf gedrückt hat, ich bin so happy!! 
 
 
 
Find me on ►►►
 
♠ Twitter ♠ Facebook ♠ Tumblr ♠ Instagram ♠ 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
45 Stunden

Format:
A4

Musik:
Kalafina, Soundtracks, Madoka

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raru
2019-03-31T21:41:39+00:00 31.03.2019 23:41
Hach, es ist einfach nur zuckersüß. Ihre fröhlichen Gesichter, diese tolle Farbwahl - sehr stimmig und niedlich gehalten! Ich LIEBE die Farben und wie du sie gewählt hast. Da schlägt mein Herz doch glatt schnell hehe ewe! Die Kleidung gefällt mir auch sehr; mit dem Sternenthema hast du mich doch glatt um den Finger gewickelt! xD schöne Designs und ich liebe deine colorationen immer noch so sehr an! Q//w//Q
Von:  SailorCherryknoedel
2018-03-30T18:05:52+00:00 30.03.2018 20:05
Gratulation zum AL :D

Ist ja, wie so oft bei deinen Werken, mächtig was los hier.
In diesem Bild gefällt mir die Hintergrundfarbe am Meisten. Das soll nicht heißen, dass ich die Darstellung der Charaktere nicht zu schätzen weiß, sondern damit will ich viel mehr hervorheben, wie unglaublich gelungen die Übergänge und Auswahl der Farbtöne im Hintergrund sind. <3
Von:  MissCockatoo
2018-03-28T12:02:32+00:00 28.03.2018 14:02
Jaaa! Juhuuu! Alles Gute zum AL! Mehr als verdient, vor allem mit diesem tollen Bild!

Ich liebe immernoch die Farben so sehr! Diese vielen Lila, Blau und Pink-Töne, es wirkt so träumerisch, wie in einem bunten Nebel, ein Tanz im Weltraum. *A*
Und dann noch diese tollen Designs! Diese Ärmel von Youma sind klasse und Nocturn's Manschetten mit Galaxy-Muster sind ebenfalls super! Auch dieser Verlauf auf Green's Kleid-oberteil ist soo hübsch! So viele Details zum betrachten. *Q*

Außerdem ist die Dynamik herrlich! Nocturn und Youma lassen es richtig fetzen und Green zeigt Gary wie man mal richtig feiert. Und dann Sibi wie er mit Firey ganz allein tanzt, als wären sie ganz allein in weiter Ferne. >//< So ein hübsches Bild.

Und dann noch diese bunten Papier-Sterne als Applikation! Eine super Idee, die du dir unbedingt merken musst.
Du kannst solche verspielten/romantischen Motive genau so gut wie deine dramatischen Inszenierungen. :) Hut ab vor dieser Arbeit.
Von:  MissB-fly
2018-03-27T18:50:41+00:00 27.03.2018 20:50
Meinen herzlichen Glückwunsch! Mehr als Verdient! <3
Von: MiyaToriaka
2018-03-27T12:22:18+00:00 27.03.2018 14:22
ICH KANN DIR NUR GRATULIEREN!!! OMG!!!!!!!!!!!! ;///^///; Sowas von verdient! Ich bin so glücklich, ich weine ♥
Dieses Bild hat mir sowieso so gut gefallen und DU WOLLTEST ES NICHT MAL SCANNEN GESCHWEIGE DENN HOCHLADEN!! ;A; Du Nudel!!! Ich bin so froh ♥
Antwort von: MiyaToriaka
27.03.2018 14:22
DU BIST BESSER GEWORDEN!!! Vielleicht glaubst du mir jetzt mal. >___<
Antwort von:  AimaiLeafy
27.03.2018 14:24
STIMMT ICH WOLLTE ES NICHT MAL SCANNEN---------- Oh Gott, ich... ich bin wirklich immer noch sprachlos.
Von:  Hyacinthley
2018-03-27T12:07:29+00:00 27.03.2018 14:07
Oh, Glückwunsch zum AL! QwQ
Du hast es verdient!
Antwort von:  AimaiLeafy
27.03.2018 14:21
Ich bin gerade total perplex und weiss gar nicht wohin mit meinen Gefühlen Q_____Q ♥ D-Das freut mich so! Dankeschön, dankeschön ;www,!!!
Von:  Aviendha
2018-03-27T06:30:27+00:00 27.03.2018 08:30
Super Dynamik in dem Bild!
Von:  Venedig-6379
2018-03-21T18:00:01+00:00 21.03.2018 19:00
Ich mag die Designs richtig gern, das Rosa in Kombination mit dem Weltall-Thema.