Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TheTwixer   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2018 18:23
Zeit wurd's... ich hatte ja schon lange gesagt, ich mal eine Mighty-Duck Karte (ich hab auch noch eine andere, aber die gefällt mir persönlich nicht so, daher wird sie entweder noch länger in der Mache sein oder irgendwann in nem Loch versenkt, auf dass sie niemand sehen muss).

Zu sehen ist hier ein sexy Nosedive, den ich mit Polychromos gezeichnet habe :D - leider ist der Scan diesmal *wirklich* unter aller sau und hat einiges an Farbe gefressen (ich lade n Foto hoch >_>)...

Das war aber nicht meine letzte Enten-Karte :'D

[PS: ihr könnt bei den freien Kakaos gern mal reinschauen, falls euch was gefällt, ihr könnt sie gegen KT erwerben - wenn ich Zeit und Luft hab, gern auch mal ein Tausch -> ENS ;) ]
Verwendete Referenz:
Bilder von Muskelmännern und von Dive xD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mighty Ducks

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nosedive

Status:
vergeben an Sephiroths_Angel

Beschwerde


Kommentare (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-13T08:51:25+00:00 13.02.2018 09:51
Toller Body ^^
Antwort von: abgemeldet
13.02.2018 11:20
Vielen Dank :3
Von: Sephiroths_Angel
2018-02-12T23:50:43+00:00 13.02.2018 00:50
Ich hab dir mental schon so nen kleinen Schrein gebaut, an dem ich dich und deine epischen Enten dann immer schön brav anbete. XD
Dieser Nosedive ist Liebe. Lüüüübäh!
Siehst du, wie die Tränen of Joy immer noch meine Wangen herunterkullern? So viel entlich-männliche Schönheit ist schon fast zu viel für meine normal sterblichen Augen. ლಥДಥლ ♥
Muchas knutchas für dich, dass du mir den Alltag immer mit so tollen Bildern erhellst. ;///; ♥
Antwort von: abgemeldet
13.02.2018 11:20
:'D I can see ♥
Danke für die lieben Worte, es freut mich, dass es andere gibt, denen ich mit meinen kleinen Bildern eine große Freude machen kann :))) ♥
Antwort von: Sephiroths_Angel
14.02.2018 22:19
Oh ja, hast du mit dem hier auf jeden Fall. ^-^
Und die Colo sieht in rl nochmal um einiges stylisher aus. Die kalten, blauen Farbtöne passen natürlich wie Arsch auf Eimer zum Szenario. Sehr cool gewählt und noch cooler umgesetzt. :3
Von:  Cleo-San
2018-02-12T20:50:58+00:00 12.02.2018 21:50
Ein Mann gegen eine Ente! That's the way - aha, aha - I like it!

Super, jetzt hab ich Bock, die Serie wieder zu gucken, dankeschön XD
Aber so smexy kenn ich Nosedive echt nicht <3 Gefällt mir SEHR XD

Sag mal, steht eigentlich auch die Gummibärenbande auf deiner Liste? =P
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 21:54
Es sind nur 26 folgen!! 😂😂😂 schau es. Schau es. ❤ die Ducks sind echt viel liebe 😄

Haha, ja tatsächlich stehen auch die auf meiner Liste. Zu Cubby als scharlachroter Rächer hab ich auch schon einen Entwurf gemacht 😁😁 danach haben vor allem noch Gruffy und Zammy(?) Chancen ❤😀😀
Antwort von:  Cleo-San
12.02.2018 21:58
Ich weiß XD Nur gegen Ende wird die Handlung irgendwie... nicht vorhanden? D= Das hat mich früher schon gestört, bei Mummies Alive und Darkwing Duck war das Serienende auch so... random? ;_;

Reservier mir den Gruffy, ich lieb den Kerl! XD ...Mach doch einfach ein komplettes Set? <3 Und vergiss Toadie nicht =P
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 22:01
Jaaa :(( bei Mummies alive lag es aber wohl daran dass eine weitere Staffel geplant war und die aber sich gestrichen wurde... und an sich... naja, es ging. Wär halt kein spektakuläres Ende. Aber wenn man damit rechnet vll weiter zu machen kanns halt auch kein richtiges geben. Leider x_x

Haha, okay mach Ich, könnt aber noch etwas dauern ;))
Set frisst leider zu viel Zeit xD und ich hab noch sooo unendlich viele Cartoons der 90er die ich zeichnen will. Chip und Chap stehen zB auch auf meiner Liste und zu Trixie hab ich auch einen Entwurf gemacht xD ... #somuchtodo 🙈🙈🙈🙈🛠
Antwort von:  2D_Dipper
12.02.2018 22:19
*einklink* ...weils hier von dir erwähnt wurde... planst du zu gegebener Zeit auch Mummies Alive Charas umzusetzen? :3
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 22:20
2D_Dipper
Hab ich tatsächlich schon hinter mir 😂😂😂 hab aber ein Herz für Hunde... Also bei anubis und ammut (vor allem bei ihm) könnt ich mich doch noch mal erweichen lassen... und ja-kal... 😂
Antwort von:  2D_Dipper
12.02.2018 22:27
x'DD ....habs gefunden... *rofl* Ich Blindfisch habs bei deiner Galerie durchstöbern zuerst übersehen...^^ und du hast sogar Rath gezeichnet ♥ *u*
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 22:32
2D_Dipper
😁😁 und Heka hab ich vergessen zu erwähnen... bei Rath muss ich IMMER an diese eine FF denken... bzw den Ausschnitt hier 😂
Antwort von:  2D_Dipper
12.02.2018 22:38
xDDD das ist herrlich!!! x'DDD
Von:  ElCidIV
2018-02-12T18:49:58+00:00 12.02.2018 19:49
On the road to glory
Ain't no turning back
It's got to be the Mighty Ducks
On a quack attack
Look out, clear the way
The Ducks are here to play!

Ducks rock!
Ducks rock!
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 19:56
Das englische kannte ich tatsächlich nicht. Noch nie xD
Mag aber das deutsche auch voll gern ❤ Hach ja... Mighty Ducks ☠👍🙄
Von:  Aurora-Silver
2018-02-12T18:28:38+00:00 12.02.2018 19:28
Lang ists her mit dieser Serie, ich erinnere mich kaum noch an die Charaktere.
Aber das Sixpack... Rrrrr!
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 19:41
Es hat nur 26 folgen (leider), kann aber nur empfehlen mal reinzuguckem xD

Danke für den Kommi Rora 🤗
Von:  2D_Dipper
2018-02-12T17:47:58+00:00 12.02.2018 18:47
Uhuhuhu.... heiße Ente XD (nein, ich rede nicht von etwas zum essen XD)
Hab ja schon irgendwie drauf gewartet, dass du irgendwann mal Dive zeichnen würdest :P ...und da ist er x3 hehehe
Wusste gar nicht, dass er sooooo muskulös ist.. aber hey: dank der IceHockey-Uniform sieht man das ja auch nie... ^^
Sehr schick auf jedenfall *u*
Was die andere Karte angeht, stress dich deswegen nicht.. vllt findest du irgendwann die Muse dafür und macht sie doch noch fertig ;) ich wäre zumindest gespannt darauf ^^
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 19:18
Aber zum anbeißen ist er ja schon 😂😂😂
An sich nehme ich auch immer gern Charaktervorschläge in meinem Spektrum entgegen, falls mal besondere Wünsche bestehen xD mach ich auch immer mal zwischendrin 👍😄 (wobei ich jetzt evtl erst mal zumindest eine Commission machen werde 🙈)

Hab auch schon überlegt ob er etwas zu gut bepackt ist mit Muskeln aber andererseits... 🤷‍♀️ was soll's!! 😂 wir wollen hot Ducks (Achtung, schlimme Wortspiele xD)
Die andere Karte kann hier mal angesehen werden, aber ich warne trotzdem mal. Dir ist nowhere near fertig 😶 klick

Danke dir für deinen Kommentar 😊
Antwort von:  2D_Dipper
12.02.2018 19:27
hehehe, ja... ^^ ist halt Dive >3 hur hur
Mhh, klingt verlockend... aaaaber nutze ich selten, da ich im Gegenzug etwas zurück geben mag... ^^' (zeichnerisch is da bei mir nur aktuell leider nichts drin..)

x'D Hot Ducks.. xD (schlimme Wortspiele, aber lustig :D)
Sooo schlimm finde ich die unfertige Karte gar nicht o,o Ja, sie ist unfertig, aber.. wo genau hapert es denn? :3
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 19:41
Man muss nicht immer was zurück geben xD ich hatte es auch schon oft das Charaktere eingeworfen wurden über die ich nie nachgedacht hätte und das ist manchmal echt spannend und ne Herausforderung 😁

Bei Mallory und Dive hämgts hauptsäcjlich am Hintergrund... am ende mach ich ihn einfach Uni oder so... Grad sagt er mie gar nicht zu x.x aber solang ich keine gute Idee für ein cover-up Hab, bleibt es erst mal liegen... hust. 😁
Antwort von:  2D_Dipper
12.02.2018 19:49
'Kay :D
Wenn mir mal etwas einfällt, lass ich es dich wissen :D hehe

Mhhh... die Idee mit dem Park, die du da hattest ist gar nicht schlecht :)
Vielleicht solltest du hier auch eine eher nächtliche Szene nehmen... deine Nacht-Colos sind eh recht hübsch und es würde sich durchaus auch bei dem Motiv hier anbieten ^__^ vllt, dass man auch sieht, dass es kühl ist... und Dive ihr deswegen in die Jacke hilft, oder so ^^
Antwort von: abgemeldet
12.02.2018 19:57
Das klingt nach einer guten Idee. Ich glaub ich mach dann auch kein Gras mehr da hin sondern Himmel und n Glühwürmchen odrr so... muss ich aber wahrscheinlich mit Acryl drüber... mal sehen... blöd das ich jetzt auf Arbeit festsitz 😂
Antwort von:  2D_Dipper
12.02.2018 20:11
Hehe :D kein Stress, es läuft dir ja schließlich nicht davon ^___^
Aber freut mich, dass ich dir mit einer Idee helfen konnte... bin gespannt, was du am Ende draus machst :D