Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mc_akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2018 23:52
Hallihallo :D

Hier eine Kakao von meinem OC Eowyn ;D von meinen OCs hat sie das schwierigste Design XDDD Aber ich mag es trotzdem sie zu zeichnen :D

Ich hoffe, sie gefällt euch ^^

__________________________________________________________________
meine Künstlerseite:[https://www.facebook.com/MCMCAkio]
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-02-13T19:43:52+00:00 13.02.2018 20:43
Das glaube ich dir sofort, das Design sieht sehr aufwendig zu Zeichnen aus. Aber der OC ist einfach wunderschön! *_*
Die Karte sieht überhaupt so toll aus!
Ich mag besonders die Haare des Charakters, die Haltung der Hände und diesen niedlichen Gesichtsausdruck!
Der bunte Blumenhintergrund ist super super toll! *_*
Antwort von:  mc_akio
14.02.2018 17:23
awww Dankeschön <3 Es freut mich immer, wenn Leute die Designs meiner OCs loben :D Ich bin da immer so unkreativ |D Aber ich liebe es, ihre Frisur zu zeichnen <3