Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Heru   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2018 23:11
Weeeeell....meine zuckersüße LadyMalice hat die LineArts hochgeladen. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig am 20.4. Online O.O

Wir sehen hier meine Coloration zu diesem Traumhaften LineArt von Katsuki Bakugo aus My Hero Academia

Ich liebe diese dynamische Pose, die Mali hier auf die Leinwand gebracht hat. Es ist so eine typische Bakugopose, die unserer kleinen Aggrobombe einfach entspricht :3

Für die Coloration haben wir uns für einen Animestyle entschieden, weil wir das FanArt Poppen lassen wollten ;P

Ich bin mega zufrieden mit dem Endergebnis und hoffe ihr habt Spaß daran es zu betrachten x3

Greetz
Heru
Outlines:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/460022/2681743/?

Themen:
Geburtstag, Action, My Hero Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katsuki Bakugō

Linearts von :
LadyMalice

Zufriedenheit:
100%

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare