Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2018 19:29
Spock nein!


Haha, dieser kleine Strip entstand bereits vor einiger Zeit, als ich mit Freunden darüber philosophierte, welche Sportarten zu den Star Trek Charakteren passen könnten.
Nunja...

Das sind übrigens alle richtige Yoga Positionen. Hab ich gegoogelt. (Und das sind noch nicht mal die merkwürdigsten, die ich gefunden habe...)
Themen:
Star Trek, männlicher Charakter, Parodie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Spock

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaroZ
2018-02-17T12:41:26+00:00 17.02.2018 13:41
Yaaay!

Nicht nur sehr cool gezeichnet, sondern auch noch total putzig. Die Kommentare - hilfreich wie immer. xD Und dass Spock grünlich aussieht, ergibt ja wegen seines Blutes Sinn.

Hoffe, die anderen kommen auch noch dran!

Liebe Grüße
Caro
Antwort von:  Janora
17.02.2018 21:12
Vielen lieben Dank^^
Mal sehen, ob die anderen auch noch gemalt werden :)
Von: abgemeldet
2018-02-15T20:11:17+00:00 15.02.2018 21:11
xD sehr coole Idee