Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 14:56
#onepennychallenge ... in Europa eher "1 cent Challenge"

Ich wollte es gestern spät am Abend (so gegen 23 Uhr) einmal ausprobieren und für die ersten Ergebnisse finde ich, dass es gar nicht so übel geworden ist.

Es hat Spaß gemacht! Auch wenn Black Lady eher so aussieht, als hätte sie aufgespritzte Lippen und *omg* sie ist nackt. Aber da das Format so klein ist, sieht man ja kaum etwas.

Und? Habt ihr auch diese Challenge schon ausprobiert?


Zwischenschritt: nur als Vergleich meine 1-Cent-Münze als Vergleich dazu gelegt ...

Verwendete Referenz:
Silver Millennium

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Skizze

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Papier:
Sakura Copicpapier A5

Skizze:
Color Eno

Outlines:
Copic Multiliner 005

Coloration:
CopicMarker, Prismacolour Farbstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-02-10T15:55:36+00:00 10.02.2018 16:55
Klein, fein und sehr gelungen!
Von:  2D_Dipper
2018-02-09T17:52:40+00:00 09.02.2018 18:52
Das ist echt winzig.. aber es klingt auch echt interessant von der Challenge her :D
Vllt probier ich sowas auch mal.... irgendwann... und auch nur vielleicht x'DD
Ansonsten sind dir alle 3 Cent-Bildchen echt gut gelungen... ^^
Von:  Nudelchen
2018-02-09T17:36:56+00:00 09.02.2018 18:36
Wow, das ist ja cool!
Die Challenge klingt echt interessant. Und sie klingt auch nach einer riesigen Herausforderung!
So eine kleine Zeichenfläche! Und dann solche wunderschönen kleinen Bilder! Wahnsinn!
Das sieht so hübsch aus! *_*
Von:  Ellerfru
2018-02-09T16:32:59+00:00 09.02.2018 17:32
So winzig! *.*
Toll gemacht!