Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 14:46
Facebook: Cleo-Azimuth
 
Deviantart: Cleo-Azimuth
 
YouTube: Cleo-Sama
 
 für Tomolein]]
Verwendete Referenz:
Habe den Film nebenbei mit gesehen ;)

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Die Weihnachtsgeschichte

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Ebenezer Scrooge

Unterthemen:
Die Weihnachtsgeschichte (1997)

Status:
vergeben und sicher bei Tomolein

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tallianea
2014-01-16T09:00:44+00:00 16.01.2014 10:00
So viel auf einer Karte?
Nicht schlecht, ich hab schon immer Probleme ein Einziges Motiv drauf zu bekommen, du schaffst es sogar mit einer kompletten Szene!
Die Stimmung des Bildes ist einfach toll, so richtig wehmütig.
Der Geist ist ja total niedlich, eine schöne Interpretation.
Der HG gefällt mir auch sehr gut. Die Farben des Himmels, die Spuren im Schnee und die Siluetten des Paares. Es passt einfach alles super zusammen.
Scrooge ist im großen und ganzen auch gut gelungen, nur die Kinn-/Wangenpartie sieht für mich irgendwie komisch aus. Kann aber auch durch die perspektive täuschen.
Alles in allem jedenfalls ein gelungenes Bild.
Von:  LelouchLamperouge
2014-01-13T20:40:22+00:00 13.01.2014 21:40
Das ist doch der alte Mann von dieser Weihnachtsgeschichte oder? Der am Anfang böse ist und später lieb? XD Oder Irre ich mich da *hüstel*
Auf jeden Fall find ich den Blick toll wie er so nach hinten schaut, wo wohl ein Liebespaar oder halt Mann und frau stehen. Ob Erinnerungen oder die Gegenwart gerade gezeigt wird.
Ein Tipp beim Ohr, den Strich innen, wo du gezichnet hast, den Würde ich oben und unten Zeichnen aber nicht komplett durchziehen, ich finde das kommt oft so besser rüber =)
Das blaue Wesen find ich dafür zucker süß gezeichnet. Es passt einfach sowas von gut =)
Und die Gestaltung vom Weg mit dem Hintergrund ist passend abgestimmt^^
Sonst habe ich nichts weiter an diesem Bild auszusetzen^^
Von:  zorro-sama
2014-01-08T01:32:38+00:00 08.01.2014 02:32
Wie cool, ein Bild zu der Weihnachtsgeschichte! *___* Scrooge ist dir sehr gut gelungen, finde ich! :)
Von:  Dragoonwolf
2013-12-28T11:46:17+00:00 28.12.2013 12:46
Scrooge ist dir wirklich sehr gut gelungen :) Die Geister gefallen mir echt gut und sein Blick, richitg toll! Ich mag auch die Colo~ Eine sehr schöne Karte :D
Von:  hallesurfer
2013-12-27T09:11:28+00:00 27.12.2013 10:11
Die Karte hat eine schöne Bildstimmung^^
Von: abgemeldet
2013-12-25T15:46:28+00:00 25.12.2013 16:46
Eine schöne Umsetzung der Weihnachtsgeschichte^^
Von:  Tomolein
2013-12-25T13:59:49+00:00 25.12.2013 14:59
Scrooge sieht richtig gut aus, er kommt sehr nach der Christmas Carol die auf SuperRTL läuft. *3*
Die Scene ist toll, da merkt man langsam der er nicht immer so war und das es eigentlich alles nur Fassade ist wegen allem wa sih mpassiert ist. Wobei ich es fast schon unlogisch finde das Scrooge in der Version einen Hund hat so geizig wie er ist. X'D

Aber weiter zur Karte... xD Ich finde der Geister der Vergangenen Weihnachten wirklich toll, passt sehr gut zu ihm. :D Und er sieht einfach putzig aus. *3* Auch wieder ein toller Kontrast zu einer anderen Christmas Carol Version wo der Geist alls Flamme dargestellt wird. <3
Und auch die Silhouetten von ihm und seiner Freundin passen gut, das lässt es noch mehr als Vergangenheit darstehen. <3

Vielen Dank für diese tolle Wichtelkarte, endlich eine Kakao zur Christmas Carol. Q/////Q <3<3<3<3<3<3<3