Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2011 04:59
Sooo...
mal wieder was von mir...
und dann so schlecht...
und viel zu spät....
*hust*
warum hasst mich der Scanner?
Eigentlich ist das gar nicht so gescheckt... und es glitzert ganz doll... verdammt....

Aber egal...
Charas: (v.l.) Lady (Geist der vergangenen Weihnacht), Kim (Geist der gegenwärtigen Weihnacht), Lu (Geist der künftigen Weihnacht)
Ähm auf die Idee bin ich durch zu viele Filme gekommen *hust* Die weihnachtsgeschichte *hust*

Lus Hand geht in ein Zweites Bild über. Das wird hier auch noch hochgeladen...
Da sind dann die Jungs aus meinem DJ drauf...


Ist dem Dōjinshi "Twin Shot" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die stellung der Beine die man eh nicht sieht...

Themen:
Doujinshi, Weihnachten, weiblicher Charakter, Die Weihnachtsgeschichte

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang

Zeit:zu:
viel dafür das es SO aussieht Q.,QGlit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare